Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche Keeper/Dynasty League
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, möchte mich zuerst kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt und interessiere mich seit ca 10 Jahren für Football.
Vor zwei Jahren hab ich dann mit Fantasy Football begonnen und war sofort begeistert.
Spiele aktuell in einer Liga im NFL Talk und suche jetzt noch eine Keeper/Dynasty League. Wenn irgendwo ein Platz frei ist/wird, einfach bei mir melden, würde mich riesig freuenSmile
Hi,

also eine Dynasty mit 53 Mann Roster ist grad noch in der Mache, hier suchen wir noch nach Leuten, wenn du also interesse hast, melde dich mal hier: http://www.fantasy-football.de/showthrea...nasty-Liga

Die Regeln dazu findest du hier: http://www.fantasy-football.de/showthrea...Bowl-Rules

Und generell sonst auch alles hier im Forum im Unterforum Hollywood Bowl.

Grüße,

Thomas