Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY] Warteliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nachdem sich die Nachbesetzung der freien Teams der FF.Dynasty durch direkte Nachrichten über PN als sehr zeitaufwändig erwiesen hat gibt es ab jetzt wieder die Warteliste als Thread.

Alle Mitglieder der ff.de die sich für ein frei werdendes Team der FF.Dynasty bewerben möchten tun dies bitte durch einen Post hier. Dabei gelten folgende Regeln:

- es werden die bisherigen Anmeldungen auf die Warteliste eingetragen, die Namen sind weiter unten
- alle potentiellen Mitspieler, die mindestens 2 Jahre Fantasy Football Erfahrung haben werden nach der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Die 2 Jahre Erfahrung werden gezählt wenn das Team frei wird, nicht wenn die Anmeldung erfolgt
- für alle Bewerber die weniger als 2 Jahre Erfahrung haben wenn sie für ein Team in Frage kommen behalten wir uns in der Commission eine individuelle Entscheidung vor.
- alle Interessenten tragen sich bitte hier mit einem Post ein, wichtig ist dass eine aktive gültige Emailadresse hinterlegt ist unter der sie auch kurzfristig erreichbar sind
- jedes Jahr vom 01. bis 31. März findet die Rückmeldung zur Dynasty statt. Jeder Interessent auf der Warteliste ist auch verpflichtet in dieser Zeit sein Interesse hier zu bestätigen. Tut er dies nicht verliert er seinen Platz in der Liste, kann sich aber später natürlich wieder neu anmelden.

Die Erfahrung zeigt dass jährlich etwa 1 bis 3 Teams frei werden.

Die aktuelle Warteliste besteht aus:

- Midorias
- Paschi

Der Gastzugang zur Liga befindet sich hier: http://www.rtsports.com/fantasy-football-league/24732
Ist das auch für die Saison 2013 hier die Warteliste ? Ansonsten wollte ich mein Interesse hier für 2013 nochmal anmelden bevor ich es irgendwann vergesse
Mit Beginn der Rückmeldung für die FF.Dy am 1. März werden auch alle auf der Warteliste hier nochmal erinnert. Aber danke schon mal.
Die Warteliste 2013 wartet auch auf eure Rückmeldung.
Alle die bisher auf der Liste stehen werden gebeten sich bis zum 31.03.13 zurückzumelden, ob sie noch Interesse haben. Es werden mindestens 1, voraussichtlich 2 Teams frei.

Wer neu auf die Warteliste will ist jederzeit willkommen! Bitte denkt im Sinne aller Mitspieler an die oben geposteten Erwartungen die wir an alle neuen Mitspieler stellen.
Ja, ich bin weiterhin auf der Warteliste Wink
Felice mit seinen Chur Godfathers möchte auch auf die Warteliste...
Ich möchte mich auch gerne für ein Team in der Dynasty bewerben.
Und auch in diesem Thread also nochmal offiziell die Bestätigung meines Interesses für 2013
Wie es aktuell aussieht werden 3 Teams frei, also bitte weiter melden wer Interesse hat.
Ich möchte mich auch gern auf die Warteliste setzen lassen. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10