Fantasy-Football.DE

Normale Version: Was tun mit Draftpick #1 dieses Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich letztes Jahr glorreich abgesoffen bin in unserer Scarlett im Hollywood Bowl habe ich dieses Jahr Pick Nr. 1 im Rookiedraft.
Vielleicht kann ich ja hier ein paar Meinungen oder gar eine Diskussion über den besten #1 Pick für das Team einsammeln.
Das bisherige Roster ist hier: http://football7.myfantasyleague.com/201...=07&F=0004

Klarer Schwachpunkt letztes Jahr war die QB-Position, da die Rookies Gabbert und Locker überhaupt nicht helfen konnten. Durch Trades in der Offseason wurde Big Ben als QB und Darren McFadden für düe RB-Position verpflichtet.

Die Liga ist als Keeperliga sehr langfristig angelegt, das Scoring http://football7.myfantasyleague.com/201...11944&O=09 ist Standard ohne Points per Reception oder Bonuspunkte. Das Lineup besteht aus[TABLE="class: report, align: center"]
[TR="class: eventablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting QBs:
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[/TR]
[TR="class: oddtablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting RBs:[/TD]
[TD]2-3[/TD]
[/TR]
[TR="class: eventablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting WRs:[/TD]
[TD]2-4[/TD]
[/TR]
[TR="class: oddtablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting TEs:[/TD]
[TD]1-2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Jetzt gilt die Frage, soll ich mit #1:
- durch Andrew Luck meine QB-Position langfristig sichern
- durch RGIII den Rookie-QB holen der vielleicht 2012 schon punktet
- mit Trent Richardson den besten RB holen
- oder gar einen WR mit Justin Blackmon oder Michael Floyd holen?
RB Richardson-perfekter Pick ;-) QB BigBen würde ich als Starter setzten mit den beiden 1 year Starter im Rücken brauchst du( momentan)keinen Luck oder Griffin,gerade Locker sollte genug Value haben die Zukunft der All Blacks zu steuern
*pscht* ich hab drauf gehofft, dass er Luck oder RGIII holt, damit ich mir Richardson als 3. holen kann...Smile
Aktuell 7:1 für Trent Richardson...
Gibt es gar keine QB-Fans? Oder ist die RB-Position immer noch so wichtig?
Hm, dann werde ich den Hessen McFly wohl den guten Trent Richardson nicht übriglassen können. :grinning: