Fantasy-Football.DE

Normale Version: Cameron - Geld und ready for draft 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Liebe Mitspieler,
bitte postet hier wenn ihr das Geld für die Cameron überwiesen habt und bereit seid für den Rookiedraft 2012.


Gemeldete Überweisungen

GalaxyJaguars
malteg
madness
svensteelers
paelzer
groeplinger2002
Waldwicht
Redskins90
Greenbay
BroncoBomber
Samsker
Fordpaule

Draftbeginn Mittwoch 9. Mai 8 Uhr
Frankfurt Skyjokers

Geld ist unterwegs und bereit für die Draft
irgendwie suche ich nach den infos zur bankverbindung. bin ich zu doof? Sad
per mail gibts die Daten
postet ihr bitte, wenn die mail raus ist? damit sie mir nicht durch die lappen geht. bislang ist nämlich noch nichts bei mir angekommen.
paelzer schrieb:postet ihr bitte, wenn die mail raus ist? damit sie mir nicht durch die lappen geht. bislang ist nämlich noch nichts bei mir angekommen.

Post abholen:-)
danke. Smile
paelzer schrieb:postet ihr bitte, wenn die mail raus ist? damit sie mir nicht durch die lappen geht. bislang ist nämlich noch nichts bei mir angekommen.

Die MAil mit den Daten sind am Freitag rausgegangen.

Wer keine bekommen hat bitte per PM bei mir melden und Emailadresse mit angeben.

Schönes WE
ist überwiesen
Parsberg Prosit hat überwiesen Smile
Seiten: 1 2 3 4