Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neue Survivor Liga wie die KFC sucht Mitspieler.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

meine frische Mitgliedschaft in der KFC hat mich auf die Idee gebracht, eine ähnliche Liga zu gründen, aber statt Team Defense mit IDP und Punter. Gespielt werden soll auf MFL, welche zufälligerweise genau jetzt dieses Format als free to play anbieten. Die Regeln sollen prinzipiell so sein wie in der KFC, auch mit 12 Teams.

Wer also lust hat, darf sich melden.

Der Name allerdings ist schon fest und legt auch schon das Thema der Team Name fest, sie soll DSL heißen, was für Discworld Survivor League steht.

Grüße,

Thomas

Zur Übersicht, hier die bisherigen Interessenten:

- tfritz
- fraggle
- GalaxyJaguars
- RedZoneMaster
- TdT (als 12. Mitspieler zum Auffüllen)
- Fordpaule
- Manning
- RaiderBabe82
- Hyperdrive
Ich habe Interesse
Für dieses Format bin ich auch gerne zu haben
Wenn Nr. 12 fehlt bin ich auch dabei. Aber Punter :confused: ..Das hab ich ja noch nie gemacht.

LG Jürgen
Da wäre ich auch gerne dabei.
wäre auch dabei !!
was heisst IDF?
IDP = Individual Defensive Players

weitere Infos -> http://fantasy-football.de/entry.php?13-...Positionen
Ich habe im ersten Posting mal die Leute aufgeführt, welche schon ihr Interesse bekundet haben, was aktuell 7 Leute sind. Würden also noch 5 fehlen Wink

Ich habe auch bei MFL mal nachgefragt, ob es denn möglich ist so ein Playoff System einzuführen wie es in der KFC ist, sowie den "Meisten Punkte" Schutz. Beides gibt es da ja aktuell nicht, dass müsste ich dann immer manuell pflegen / bearbeiten (was nicht schlimm ist, nur wenn das automatisch ginge fänd ich das noch besser Wink ). Die Antwort war auch schon sehr positiv, sie meinten, dass sie das auf jeden Fall für eine zukünftige Erweiterung betrachten werden. Ob das nun diese Saison schon passiert, ist eine andere Frage Wink
*push* 7 sind wir schon, 5 würden noch fehlen Wink
Nachdem ich jetzt bei KFC und hier nachgelesen habe wie das ablaufen soll
Muss ich sagen ... Seeeeehr interessant

Diese Art ff habe ich noch nicht gespielt und wäre mal was neues !!

Setz mich mit auf die liste!!!! rofl

Wäre dann im fall der fälle ne Dauer Liga für mich rofl
Seiten: 1 2