Fantasy-Football.DE

Normale Version: [RSL] Rückmeldung und Draft 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hiermit eröffne ich die Saison 2012 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind.
Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

http://www.doodle.com/a4sqf2pdt62kqfmp
Diese Liga ist so einzigartig, da kann ich nicht aufhören.

Umfrage angesehen und Termine eingetragen.

W.
Stimmt, wir sind einzig, aber nicht artig rofl

Klar, wieder mit dabei!!!

Ich muss doch den Titel verteidigen, sonst ist die leere Fläche im Wohnzimmer so groß..:blabla:

Greetz
Packerpeter
+1
Damit die Frauenquote nicht sinkt (harhar) dabei
Mit Freuden dabei prost
Bin auch auf jeden Fall wieder dabei.
Die Umfrage kann ich aber erst zum einem späteren Zeitpunkt ausfüllen. Im Moment kann ich da noch nichst Definitves zu sagen.
Schließe mich an. Bin auf jeden Fall weiter dabei, abstimmen werde ich später. Smile
Ich brauch doch meine überlebenswichtigen Burger. Deswegen logisch dabei.
Abstimmen kann ich aber auch erst im Laufe der nä. Woche.
Hier ein kleiner Zwischenstand:
Der 28.8.20120 (7) führt knapp vor dem 4.9.2012 (6)

Bisher fehlt hier nur noch Peters Bruder mit einer Meldung.Smile
Seiten: 1 2 3 4