Fantasy-Football.DE

Normale Version: [E.coli] NCAA College Liga sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund starker Ausblutung brauchen wir in der E.coli - siehe Fantasy Island, NCAA College Fantasy - mindestens vier neue Manager. In den letzten Jahren fand eine Forumsdraft statt, die Engine war Athlon bzw. U-Sports. Wir spielen bislang mit allen Conferences, also auch bspw. MAC oder WAC neben den "großen" wie SEC, PAC12 oder Big10. Da die Engine aufgrund der Eigenheiten des College Footballs nicht so akkurat ist wie bei NFL-Fantasy-Ligen, gestaltet sich das Erstellen der Lineups manchmal als unsicher. Vorausgesetzt wird daher (für den Spaß an der Sache, kein "Muss") eine etwas nähere Kenntnis der NCAA-College-Welt. Ein bisschen Erfahrung sollten Einsteiger schon mitbringen.
Wer hat Lust und traut sich?
Guckst Du hier: http://www.fantasy-football.de/forumdisp...e-Football
BenHinesTroyandcrew schrieb:Aufgrund starker Ausblutung brauchen wir in der E.coli - siehe Fantasy Island, NCAA College Fantasy - mindestens vier neue Manager. In den letzten Jahren fand eine Forumsdraft statt, die Engine war Athlon bzw. U-Sports. Wir spielen bislang mit allen Conferences, also auch bspw. MAC oder WAC neben den "großen" wie SEC, PAC12 oder Big10. Da die Engine aufgrund der Eigenheiten des College Footballs nicht so akkurat ist wie bei NFL-Fantasy-Ligen, gestaltet sich das Erstellen der Lineups manchmal als unsicher. Vorausgesetzt wird daher (für den Spaß an der Sache, kein "Muss") eine etwas nähere Kenntnis der NCAA-College-Welt. Ein bisschen Erfahrung sollten Einsteiger schon mitbringen.
Wer hat Lust und traut sich?
Guckst Du hier: http://www.fantasy-football.de/forumdisp...e-Football

Neues Jahr, altes Bild...
Gesucht werden mind. zwei neue Manager, die Lust und Traute haben, beim College Football Fantasy mitzumachen. Neue Plattform mit alten Regeln wird Fantrax sein...Hände hoch, Freiwiillge vor...
RedZoneMaster schrieb:Ich weiß nicht inwiefern meine Aussage berücksichtigt wurde, aber ich wäre dabei.

Klar, mein Fehler...siehe PN
Wäre auch gern dabei. Wobei sich meine College Football Kenntnisse derzeit noch sehr in Grenzen halten...aber wäre vll eine gute Möglichkeit, es dadurch zu ändern Smile
Matti schrieb:Wäre auch gern dabei. Wobei sich meine College Football Kenntnisse derzeit noch sehr in Grenzen halten...aber wäre vll eine gute Möglichkeit, es dadurch zu ändern Smile

Na dann wärst Du Manager No. 10 und wir hätten eine schöne Liga zusammen...wichtig ist aber eine wirklich zuverlässige Teilnahme (Lineup und so...). regeln sind Dir klar?
Schick mir Deine Email per PN und ich lade Dich in die Plattform auf Fantrax ein...
Die E.coli sucht kurzfristig einen neuen Manager. Interesse und gewisse Kenntnis des College Football - Bereichs von Vorteil!
Wir spielen auf Fantrax, kostet nichts. Universum ist die gesamte FBS-Liga, also auch die z.B. MAC, Conference-USA etc.
Die E.coli befindet sich seit gestern im Draft (16 Runden). Ich übernehme das zur Zeit...