Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] Tradeangebote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
es wird langsam Zeit, diesen Thread zu eröffnen ;-)

wenn sich jemand vorstellen kann, Bryant für 20 / Jennings für 23 oder Nicks für 26 zu ertraden, soll er sich bitte mal bei mir melden.
Auch über alle anderen WR kann man reden.
Ich kann mir da mehrere Dinge vorstellen und bin offen für alles, gebt mir zb auch Bescheid, wenn ihr einen Spieler auf QB, RB, TE, LB oder DL "loswerden" wollt.

Sollte Interesse an den Spielern bestehen, am besten bei mir melden, bevor man selbst dann schon 3 WR unter Vertrag hat ;-)

Danke ;-)
wenn jemand interesse an einem geschenkten Nicks / 26 $ hat, bitte bei mir melden.
fantasyfred schrieb:wenn jemand interesse an einem geschenkten Nicks / 26 $ hat, bitte bei mir melden.

Wenn Du noch 5$ drauf legst in der 1. Saison, dann überlege ich es mir rofl. Oder Du gibst Stafford noch mit ab :coool:
kontakt_97 schrieb:Wenn Du noch 5$ drauf legst in der 1. Saison, dann überlege ich es mir rofl. Oder Du gibst Stafford noch mit ab :coool:

ich denke mal, das wird nicht notwendig sein ;-)
Ich bin dringend auf der suche nach eins, zwei WR.
es gibt ja einige von Euch die die Kajüte voll haben
ich habe ein bisschen Pech mit Bye-Weeks und Verletzungen.
Hat jemand nen QB übrig, der diese Woche spielfähig ist, und den er gegen (den derzeit verletzten, aber noch 4 Jahre unter Vertrag stehenden) Bradford tauschen würde ?

Ich suche aussedem einen LB, der nicht in Week 9 Bye hat.
würde ihn gegen LB Russell Allen tauschen, hat jemand was vergleichbares ?
Terrell Suggs gefällt die neue Teamfarbe nicht und würde sich freuen noch diesen Monat einen neuen Verein zu finden. 3 Jahresvertag mit 4,02 Gehalt
Je nach Verlauf des Rookiedrafts wäre ich bereit von meinem Pick 1.04 ein paar Plätze nach unten zu traden. Wer also Interesse an einem Uptrade hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
ich habe aktuell folgende Picks :

2.10 22. Golden Bay Rapparees
3.01 25. Golden Bay Rapparees
3.10 34. Golden Bay Rapparees
4.10 46. Golden Bay Rapparees
4.11 47. Golden Bay Rapparees
5.10 58. Golden Bay Rapparees
6.10 70. Golden Bay Rapparees

wenn jemand seine frühen Picks (bis Runde 3) gegen spätere Picks oder gegen Geld tauschen möchte, bitte PN an mich.
Hallo,

da ich dieses Jahr über sehr viele Picks verfüge (1.01, 1.11, 2.01, 4.01, 5.01, 5.09, 5.11 und 6.11) auch einige Anmerkungen von meiner Seite. Sollte jemand vor oder während der Draft dowtraden, uptraden, Picks gegen nächstjährige tauschen oder etwaige Picks gegen $ "verkaufen"wollen könnt ihr euch gern an mich wenden. Wie bekannt bin ich Trades nicht abgeneigt ;-). Darüber hinaus finde ich den Draft x mal spannender wenn es auch (kurzfristig) währenddessen Kommunikation gibt. Das reine warten und picken reicht mir da nicht Smile. Also seit nicht verwundert wenn ihr ab un zu mal eine Nachricht von mir in eurem Postfach findet.

Konkret konnte ich mir (je nach Draftverlauf) einen up- oder downtrade aus 1.11. und 2.01 vorstellen.

Gruß Marc
Seiten: 1 2