Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Dynamite] Wir suchen Teams für die kommende Saison 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Dynamite (Redraft-Liga mit PPR-Scoring) geht auch dieses Jahr wieder an den Start. Dank dem Siegpunkte-System (es gibt Punkte für den Sieg und für die erzielte Punktzahl) bleibt die Liga immer bis zum letzten Spieltag spannend.

Eine weitere Besonderheit ist, das wir eine Waivre Wire haben, bei der die Free Agent-Spieler ersteigert werden können - jedes Team hat dazu 100$ für die Saison.

Wir haben 3 freie Plätze - wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Fragen zur Liga einfach per PM an mich oder im Unterforum der Dynamite stellen.

Hier noch einige Infos:
- Regeln gibt es hier: http://www11.myfantasyleague.com/2012/home/14822#4
- wir werden hier im Forum draften mit einem 12h-Timer pro Pick (Start ist der 15.8, letztes Jahr hat der Draft ca. 10 Tage gedauert)
- Die Liga kostet inkl. 1 Euro Zusatz für einen Siegerpokal 6,- Euro pro Team

Bis bald...
Ein Team vergeben, 2 sind noch zu haben Smile
Und noch ein Neuzugang zu vermelden, damit bleibt noch 1 Team übrig!
Hallo Jungs,

Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, biedere ich mich schon mal an.....

Bin in einigen Ligen aktiv, aber keine mit Bezahlmodus, das interessiert mich...

Cheers,

Muecke66
Hallo!

Danke für die Nachricht!

du bist herzlich willkommen, schick mir bitte einfach eine Nachricht mit Email-Adresse und Teamname, dann trage ich dein Team ein. Sollte es noch fragen geben, einfach per PN an mich.

Bis bald...