Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GLoFF] Umfrage - Anzahl der Playoff Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir jetzt 2 Teams mehr haben, ergibt sich die Frage wieviele Teams an den PO´s teilnehmen sollen.

Wie bisher 6 Teams, 8 Teams oder gar nur 4 Teams.

Mehr Teams würde ich nicht nehmen wollen, da sonst die Reg. Season zu verwässert werden würde und so gut wie keine Spannung aufkommen würde. Man könnte nartürlich auch nur 4 Teams reinkommen lassen, das würde dann die reg. Season bis Woche 14 gehen lassen. Würde aber auch bedeuten das für einige Teams die Saison schon recht bald gelaufen sein könnte.

Bitte schreibt kurz wenn Ihr abgestimmt habt, Danke!
Bin auch für 6 Teams wie bisher.
Dito! Smile
6 wie ganze Zeit
6 wie die ganze Zeit
jo, bin auch für 6 teams.
6
Ich bin auch für 6 Teams.
Damit bleibt es bei 6 Play-Off Teams. Smile