Fantasy-Football.DE

Normale Version: Auktionsliga $GLAD$ sucht neue Teilnehmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach letztjähriger Pause bringe ich die erste Liga mit Live-Auktion auf FF.de für 2012 wieder an den Start. Die Owner aus dem Jahre 2012 werden Vorrecht besitzen, allerdings werden sicherlich nicht mehr alle mitmachen. Daher können sich Interessente hier melden.

Kurz die Eckdaten der Liga:

- 12 Teams (je nach Nachfrage ggf. auch 14)
- Re-Auction (keine Keeper-Liga)
- Roster: QB, RB, WR, WR, TE, Flex QB/RB/WR/TE, K, DEF, 6 x Bench = 14
- Scoring: Standardscoring inkl. PPR
- FA Auktion auch unter der Woche, danach jeder FA = $1
- Live Auktionsdraft mit $200 Budget (Anwesenheit eigtl,. zwingend erforderlich!)

Ein wenig Fantasy Football Erfahrung ist schon nötig, am bestebn auch Auktionserfahrung, da so eine Auktion doch völlig anders läuft als der gewohnte Serpentinendraft. Wer also Interesse hat bitte hier melden, ich würde dann bei Vakanzen Kontakt per PN herstellen.

Achso, bevor ich es vergesse: Der ganze Spaß ist kostenlos!
Ich bekunde mal interesse rofl

ich habe eine Auction Liga bei NFL.com dieses Jahr und kenne also den ablauf

Seit 2010 ff spielerin in verschiedenen Ligen

Hört sich interessant an auf jedenfall

lg
:jump:
Wer hat noch Interesse an diesem Format teilzunehmen?

Wer schon mal an einem Auktionsdraft teilgenommen hat, weiß, dass es eine völlig andere Form zu draften ist! Theoretisch kann ich jeden SPieler bekommen und bin nicht abhängig von irgendwelchen Auslosungen.

Bei Interesse bitte hier melden.
Auch bei uns fehlen noch mind. 2 weitere Teams.

Wäre doch schade, wenn wir diese interessante Format nicht fortführen könnten! Also gebt euch einen Ruck und probiert mal was Neues ;-)
Schade findet sich denn wirklich keiner der noch Interesse hat?? Sind auch schon wild am fragen bislang ohne Erfolg ;-)
Wäre schon schad, gerade weil "Auction" ja mal ein bisschen was anderes ist. Ich möchte schon eine Auctionliga spielen und wenn man eine Standarliga bei NFL.COM spielt hauen die Amis ja eh alle nach 2 Runden ab oder spielen ihre Saison nicht zu Ende.

LG Jürgen
Hey,
Ich hätte schon durchaus Interesse. Treffe als Rookie zwar nicht genau die Anforderungen, aber würde mich trotzdem gerne dran probieren. Wann ist den der Draft?

Edit: Sehe gerade die Doodle Umfrage und könnte an allen Terminen. Falls ihr mich also nehmen würdet, wäre ich dabei. Spiele Parallel noch die Rookieliga und eine eine Survivorliga. Hab als Student grundsätzlich viel Zeit und werde aktiv sein.
Ich hab vor Jahren meine erste Auctionsdraftin der GLAD gemacht und noch keine andere Auctionsliga ausser der GLAD gespielt. Insofern waren meine Voraussetzungen damals nicht anders als deine Voraussetzungen heute. Wenn man sich ein paar Artikel über Auctionsdrafts durchliest (z.B. http://www.fftoolbox.com/football/fantas...drafts.cfm ), einen klaren Plan und ggf. auch etwas Geduld hat und mal eine Auctionmockdraft auf nfl.com durchspielt (nur um das Gefühl für die Engine und den Ablauf zu bekommen) dann ist man schon gut gerüstet.

Allerdings kann es bei den Preisen die in der Engine als Orientierungshilfen angezeigt sind zu Abweichungen kommen, da auch ein QB als Flexposition eingesetzt werden kann.

LG Jürgen
Danke für die Tipps. Werde ich auf jeden fall beherzigen sollte ich den Spot in der Liga bekommen.
Seiten: 1 2