Fantasy-Football.DE

Normale Version: Alteingesessene Redraft-Liga auf ESPN sucht neue Teams - NFLgermany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat Lust in einer Traditons-Liga mitzumachen?

Die NFLgermany geht nun in die 9. Saison und sucht neue Teams, da einige Owner leider abgesprungen sind.

Hier die Eckdaten der Liga:
- 14 Teams
- Re-Draft (keine Keeper-Liga)
- Engine: ESPN
- Roster: QB, RB, WR, TE, 2x RB/WR/TE, K, DEF, 7 x Bench = 15
- Scoring: PPR, 5pt je TD (ggf. zzgl. Bonus)
- Gewinner-Trophäe: Den berühmt berüchtigte Sauerkraut-Bowl

Bei Interesse bitte PN mit Betreff [NFLgermany] an mich, ich werde dann Zugangsdaten über die Engine versenden.
Wir benötigen noch Nachrücker. Immerhin geht es um den hier:

[Bild: sauerkrautbowlgrosscrophw3.jpg]

Trotz unerhört wertvoller Siegertrophäe ist die NFLgermany kostenlos! ;-)
Ich melde mich als auffüller auch wenn espn Neuland ist rofl
RedZoneMaster schrieb:Lach stimmt wir haben ja noch nicht genug Schüsseln im Geschirrschrank stehen... Go Raiderbabe :ball:

öhmmm nö rofl
RedZoneMaster schrieb:Lach stimmt wir haben ja noch nicht genug Schüsseln im Geschirrschrank stehen... Go Raiderbabe :ball:

Tstststss..die stellt man nicht in den Schrank...dafür schafft man sich extra eine Vitrine an rofl# 1

LG Jürgen
Vielleicht bekomm ich ja jetzt endlich meine Vitrine rofl

Regal reicht aber auch oder :confused:rofl
Klar reicht ein Regal. Hauptsache es ist für Besuch offensichtlich. So dass man sich dafür erklären darf warum man dieses "Schmuckstück" offensichtlich zur Schau stellt, um dann mit einer Scheibenwischergeste den Hinweis auf eine Einlieferung zu bekommen. Jaja...wir Randgruppen und Minderheiten haben es schon schwer rofl .

LG Jürgen

PS: Bei Regal aber das regelmässige Staubwischen nicht vergessen.
Lach na Gott sei dank bekommen wir keinen Besuch rofl

Ich glaub ich muss mir dann ein Schild an die Tür hängen :
Ich bin gegen die Ausgrenzung von Minderheiten rofl


Bevor ich mir neue deko und Platzierungs Möglichkeiten überlege muss ich ja erstmal angenommen werden bei euch und euch dann den Arsch versohlen rofl
Wer möchte noch mitmachen? Auch Anfänger sind gerne gesehen!
Vielen Dank für die Einladung!
Ich freue mich auf die kommende Saison
und hoffe das ich nicht untergehe.


Gruss Dirk


Here we go Steelers,here we go...
Seiten: 1 2