Fantasy-Football.DE

Normale Version: [AFFP] - Slaughters Gazette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Ausgabe der Slaughters Gazette ist gerade frisch aus der Druckerpresse gelaufen.

AFFP-Saison 2012/13 The Big Slaughters

Die Saison 2012 beginnt für die AFFP (American Football FantasyPlay) Liga in ganz neuem Gewand.

Nach einem Erfolgreichen Jahr als Redraft Liga gestartet, entschieden sich die Besitzer der Liga, den Umzug zu wagen und die AFFP auf FF.de zu starten.
Nach dem dieser schnell über die Bühne ging und die Renovierungen im vollen gange waren, erfuhr man jedoch das Teams zum Verkauf angeboten wurden.
Um einem Chaos vorzubeugen und um sich schnell auf die kommende Liga vorzubereiten , entschied man sich recht schnell für die neuen Owner , die ihren Job mit großem Interesse und viel Elan starteten.

Der aufbau der Liga änderte sich von Redraft zu Keeper und der Draft Termin wurde schnell gefunden.

Bereits im Juni konnte sich die AFFP nicht nur im neuen Gewand an die Öffentlichkeit wenden, nein auch mit Glücklichen Teams, Ownern und neuen Spielern.
Nachdem alle Teams Ihre Roster komplett Entlassen mussten.

Die AFFP konnte insgesamt 12 Teams der Presse Vorstellen.

Wir werden jedoch nur über ein Team berichten!

Ownerin Raiderbabe und MitInhaberin der AFFP
Gründete 2011 The Big Slaughters

Wir werden Exklusiv über dieses aufstrebende junge Team,seine Spieler und die Ownerin/HC Berichten.
Interviews zu jeder uns bietenden gelegenheit führen und so hoffen wir, immer spannende und Siegreiche Spiele der Slaughters sehen!

Zunächst stellen wir unseren Lesern die Chefin der Slaughters vor , sowie das Team , Coaches, Maskottchen , Cheerleader und alles was unsere Leser Interessieren könnte.

Teilhaberin Der AFFP und Ownerin der Big Slaughters :

Raiderbabe


[ATTACH=CONFIG]452[/ATTACH]

Kurzer Steckbrief
(Mehr Informationen lagen bis Redaktionsschluss noch nicht vor )

Name: Manuela 'Raiderbabe' Lang

Alter: 30 (Informant wird von der Redaktion nicht genannt)

Lebenslauf:

Verheiratet mit Ligabesitzer RZM
Gemeinsamer Sohn und DC der Slaughters Damian-Ray Lang

Weitere Informationen sind noch nicht an die öffentlichkeit gelangt, wir erhoffen uns im laufe der Liga Jahre , mehr zu erfahren rofl

Aufgaben Gebiet : Inhaberin AFFP, Ownerin der Slaughters und zur zeit HC, Psychologin,Physiologin und die Big Mama des Teams.

" Ich werde in den nächsten Wochen nach einem geeigneten CoCouch suchen,der mich unterstützt." so die Ownerin


Team The Big Slaughters (gegründet 2011)

Teamfarben..Das Interessiert jeden Fan.
Raiderbabe erzählte uns das sie die Jerseys noch nicht gesehen hat, dazu fehlte bislang die Zeit.

"Ich habe Skizzen und 3D animationen gesehen bevor ich sie geordert habe,kann mir aber noch kein genaues Bild machen,da meine Jungs noch nicht alle aus dem Trainingslager zurück sind." erfuhren wir von Raiderbabe am Telefon.
"Ich habe mir vorbehalten Ihnen diese erst nach dem Trainingslager zu überreichen,da ich mir über meinen Roster entgültig Gewiss sein möchte".
"Ich kann nur eins sagen, die farben Schwarz und Silber dominieren nicht so stark wie viele angenommen haben"
rofl
"Ich habe mich dazu entschlossen die farbe Rot mit einfließen zu lassen, schließlich sind wir die Schlachter der Liga " so die Chefin mit einem lächeln in der Stimme.

Bleibt nur abzuwarten wie sich die Slaughters zur Pressekonferenz , welche noch an keinem festen Datum stattfinden wird,präsentieren.
Wir sind gespannt wie das Jersey aussehen wird.

Das Team Maskottchen oder sagen wir DIE Team Maskottchen kamen heute im Hessischen Stadion an und konnten sich als erstes ein Bild von ihrem neuen Zuhause machen.

[ATTACH=CONFIG]451[/ATTACH]

Passender konnten sich die Slaughters ihre Glücksbringer nicht aussuchen.

Die Cheerleader proben schon fleißig , wie wir heute hören konnten,als wir vor dem Stadion in Gross-Gerau warteten um die Stimmungen einzufangen.
Die Wetterauer Hupfdolen arbeiten seit April an ihren anfeuerungsrufen.
Die Männer in unserer Redaktion können den ersten auftritt kaum erwarten rofl

DC Damian-Ray Lang arbeitet bereits intensiv an der DEF und gab bislang noch keine auskunft darüber, wie zufrieden er mit den neuen Mannen ist.
Er war weder persönlich noch Telefonisch zu erreichen, ließ uns allerdings ausrichten, das er alle fragen beantworten wird,sobald er den Drill beendet und den entgültigen Roster zusammen gestellt hat.

Wie wir aber heute aus der Team Interna erfahren haben , musste vor 6 Tagen schon der erste das Camp verlassen.

6 Days The Big Slaughters Cut Greg Childs WR


Leider fehlt uns hierzu das offizielle Statemant, sind uns aber sicher das dieses in den nächsten Tagen vorliegen wird.
Das einzige das uns Raiderbabe am Telefon mitteilte ,war das Childs verletzungsbedingt ausfällt und dadurch leider nicht mehr am aktiven Roster teilnehmen kann. Zur Kündigung äußerte sie sich bislang leider nicht.

Die Slaughters Gazette stellt nun den momentanen offiziellen Roster der Big Slaughters vor:

The Big Slaughters Draften in 2012 folgende Spieler

Veteran

QB

Cam Newton und sein Backup Andy Dalton

WR

Antonio Brown Roddy White
Laurent Robinson und Darrius Heyward-Bey

RB

DeMarco Murray Willis McGahee
Ben Tate und Toby Gerhart

TE

Jason Witten und Backup Lance Kendricks

K

Graham Gano

DEF

Reggie Nelson , Tyvon Branch , Jared Allen, Chris Clemons, Kameron Wimbley, Pat Angerer, Brian Urlacher, Terrel Thomas, Kelvin Sheppard

Rookies

Doug Martin RB, Dre Kirkpatrick DB, Courtney Upshaw LB und James-Michael Johnson LB


Über die Verträge wollte uns Raiderbabe eigtl keine Auskunft erteilen.
Jedoch gab sie uns nach vielen anfragen unserer Redaktion dann doch noch einen kleinen einblick in die Zukunft der Slaughters.

Folgende Verträge wurden geschlossen:

Cam Newton bekommt einen vorläufigen Keeper Vertrag. Garantierte und Leistungs bezogene Vergütung in uns unbekannter Höhe.
Andy Dalton einen Garantierten 1 Jahres Vertrag mit Keeper/Rückkehr Option in 2013 , je nach Leistung.
Garantierte und Leistungs bezogene Vergütung in uns unbekannter Höhe.

RB DeMarco Murray erhält wie WR Antonio Brown den vorläufigen Keeper Vertrag.
Garantierte und Leistungs bezogene Vergütung in uns unbekannter Höhe.

McGahee, Tate,Gerhart,White,Robinson und Hey-Bey je einen Zeit Vertrag , der nach Leistung Bezahlt und jederzeit Kündbar ist.

PK Gano Unterschreibt einen Aushilfsvertrag der Wöchentlich Verlängert wird. Er erklärt sich damit einverstanden das Team jederzeit zu verlassen,sollten die Leistungen abfallen oder er in seine B-Week gehen.

Die komplette DEF der Slaughters Unterschreibt nach absprache einen Wochen bezogenen Leistungs Vertrag.
Jeder Spieler ist somit jederzeit Kündbar.
Leistungsgerechtes Gehalt , sowie faire Chancen auf einen Keeper Vertrag wurde im Kleingedruckten fest gehalten.

Rookies erhalten den Normalen Rookie Vertrag.
In diesem erklären sie sich damit einverstanden , dass sie jederzeit das Team verlassen können bzw nach Leistungs abfall und / oder Verletzungen auf dem Waiver Markt wieter vermittelt werden bzw eine neue chance in der Kommenden Saison zu erhalten.


Die Jerseys sind nach heutigem stand im Druck und werden in den nächsten Wochen im Slaughters Home ankommen.
Helme und Ausrütung sind in der Auslieferung.

Das Trainingscamp läuft noch bis ende August. Danach wird es die erste offiziele Team Vorstellunge geben.

Wir sind gespannt wie sich die Truppe bei der anstehenden Pressekonferenz zum besten geben wird.

Herzlich Willkommen bei den Big Slaughters und um es mit den Worten von Al Davis zu sagen: " Just Win Baby" !



Slaughters Gazette am 12.08.2012

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten..Die Redaktion
[SIZE=3]Breaking News
[/SIZE]

The Big Slaughters haben ihren Team Staff erweitert. Am vergangenen Samstag bereits,wurden die Verträge unterschrieben.
Raiderbabe konnte einen Teamarzt, eine Physiotherapeutin und einen Coach für sich gewinnen.


Karla Kolumna Rasende Reporterin der Slaughters Gazette traf heute morgen in Gross-Gerau auf die GM Raiderbabe, vor dem Stadion.

" Ich komme gerade von den Vertrags verhandlungen mit meinem neuen Team Staff und vom ersten Besuch in unserem neuen Stadion" sagt sie breit grinsend und lässt somit die Bombe platzen.

Ein neues Stadion? Habe ich Sie da gerade richtig verstanden?

"Ja es wird ein neues Stadion geben!" berichtet sie.
" Bislang mussten wir uns das mit unseren Rivalen der Lombardi Division, den Raiders teilen."

Da sich die Fans und auch das Team rund um Raiderbabe im letzten Jahr dazu äußerten und die GM darum baten doch darüber nach zudenken,ergriff man am anfang des Jahres die chance.

"Ich habe mir diesen Wunsch zu Herzen genommen und diesen Plan bereits im Dezember mit meinem Finanzchef Carlos Slim (72) besprochen.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es für alle beteiligten das beste wäre.
Ich habe mich mit unserem Ingenieur getroffen und das wurde sofort in die Tat umgesetzt."


Wo ist das neue Stadion und wie sieht es aus? Warum wurde vorher nie etwas an die Presse und Fans weiter gegeben?

"Ja,diese Pläne wurden im geheimen in die Tat umgesetzt.Wir wollten keinen Presse rummel"

"Leider werden wir nicht in GG bleiben, da es dort für zwei Stadien einfach zu klein ist". schmunzelt RB bevor sie weitere Details preis gibt.

Werden sie Hessen verlassen? Wo wird die neue Heimat der Slaughters sein?

"Das Stadion werden wir zwar in Hessen belassen,jedoch werden wir in die goldene Wetterau umsiedeln.
Dort ist der Platz gegeben den wir brauchen und die Knölköppe der Raiders haben keine Chance mehr zur Trainings spionage"
"Nein scherz, es hat immer sehr gut funktioniert mit uns,aber man merkte das es probleme gab,wenn beide Teams gegeneinander antreten durften.
Jeder der Fans wollte seinen Fanblock für sich beanspruchen,was natürlich nicht funktionierte. Zum Glück kann man beim American Football von Fans sprechen die zusammen stehen, das spiel anschauen und Party machen können ohne das es auch nur einen verletzten oder irgendwelche schlägereien gibt.
" Im Fussball wäre es nicht möglich die beiden Fangruppen in einen Block zu stellen." erzählt sie.


Das Stadion sieht wie folgt aus.
[ATTACH=CONFIG]455[/ATTACH]

Das ist ja ein Prachtstück!! "

Jetzt habe ich sie ja persönlich an der Hand. Können sie mir verraten,warum sie Childs entlassen haben?

"Sie lassen mir ja sowieso keine ruhe. Childs hat sich leider eine verletzung zugezogen,die für Ihn das saison ende heißt noch bevor die Saison richtig angefangen hat.
Leider kann ich in seinem fall keine ausnahme machen und musste Ihn entlassen.
Sein nachfolger ist Titus Young
Ich kann nicht immer jede entlassung genau begründen.
Meistens handelt es sich um verletzungen oder Leistungsabfall.Soetwas kann ich mir in einer laufenden Saison nicht Leisten! Ich brauche Top Leute die fit sind.
Die Konkurenz ist groß und um da chancen zu haben, muss man handeln.
Childs wusste es aber von anfang an, schließlich haben wir konkrete Verträge!"


Sie haben am anfang erwähnt das sie neue Mitarbeiter eingestellt haben. Könnten sie uns genaueres darüber erzählen?

"Kann ich das ?" lacht RB laut

Sie würden uns und unseren Lesern bzw Ihren Fans eine freude machen. Früher oder später werden sie es doch sowieso Veröffentlichen.

"Ich habe neue Mitarbeiter das stimmt. In diesem fall kann ich sogar eine ausnahme machen,was das an die öffentlichkeit bringen angeht."
Ich habe mich mit unserer neuen Physio getroffen,sowie unseren neuen Assistenzarzt.
Beide sind bei unseren Jungs sehr beliebt,Sie waren bereits im letzten Jahr dabei.
Dieses jahr habe ich sie kurzerhand an mein Team gebunden"
rofl

Verraten sie uns auch um wen es sich handelt?

" Unsere Physio ist bereits im Camp und hat heute morgen mit den ersten Jungs die übungen angefangen. Ich bin mir mit ihr übereingekommen,dass wir neben dem Training div. Übungen abhalten werden, um die Männer Fit zuhalten.
Leider ist es keine Garantie dafür das sie die Saison ohne verletzungen durch halten,aber es beruhigt ungemein"

Ich nenne mal keinen Namen ich gebe ihnen für Ihre Ausgabe direkt ein Bild mit" lächelt RB und überreicht folgendes Bild.

[ATTACH=CONFIG]456[/ATTACH]

Alle achtung! Können sich Ihre Jungs da noch konzentrieren?

RB fängt laut an zu lachen "Ich verlange es sogar von Ihnen! Wenn ich Ihnen etwas fürs auge biete dann erwarte ich als gegenleistung Konzentration,Willensstärke und Siege!"
Ich kann nichts negatives sagen,es funktioniert"


Kommen wir zu Ihrem Assistenzarzt. Wen haben sie sich dort geangelt?

"Dexter! Ich habe diesen Mann gesehen und in dem Jahrbeobachtet,er ist genau das was wir brauchen! Er weiß was meine Jungs benötigen und er bekommt sie wieder fit.Wenn nicht in der laufenden dann für die kommende Saison.!"

Dexter? Aber er ist doch kein Arzt im üblichen Sinne.

"Ja da haben sie recht,jedoch brauche ich auch keine zwei top Ärzte! Wenn sich die Männer leicht verletzen bekommt er es auch hin. Er hat im vergangenen Jahr von Müller Wohlfahrt gelehrnt.Ich bin zufrieden! Müller-Wohlfahrt hat uns zugesagt jederzeit anzureisen,wenn sich unsere Spieler verletzten.


Ok das erklärt es und beruhigt uns. Gibt es noch irgendwelche Neuigkeiten die sie uns anvertrauen möchten ?

"Nein tut mir leid, ich muss nun weiter ich habe noch div. Gespräche. Wir werden sie aber auf dem laufenden halten.
Ich persönlich werde mich aber nun mal informieren was im Camp so passiert."


Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte und die vielen neuen ereignisse. Die Fans und Leser werden es Ihnen Danken.

"Ich Danke Ihnen bis zum nächsten mal"

Soeben hat uns dann noch ein Fax erreicht mit der präsentation des Jerseys.

[ATTACH=CONFIG]457[/ATTACH]

Sehr schön wie wir finden. Da freut man sich doch umsomehr auf die neue Saison.

Der neue Coach der Slaughters wird nach angaben von DC- DRL Freddy Krüger
Er hat letzte Nacht den Vertrag unterschrieben und ist bereits auf dem Weg ins Camp.

Als unterstützung für den DC wurde heute morgen Chuckie unter Vetrag genommen,der bereits mit Damian-Ray beim Team ist.

Wir sind gespannt welche veränderungen noch auf uns zu kommen werden.



Slaughters Gazette 12.08.2012

Rechtschreibfehler dürfen wie immer vom finder behalten werden-Die Redaktion
The Big Slaughters Saison Eröffnung

Wir Berichten heute Live aus der Wetterau. Das Slaughters Stadium wurde gerade neu Eröffnet und strahlt in voller Pracht.
Feuerwerk umrahmt die tolle Show, die Tanzeinlagen der Wetterauer Hupfdolen und der auftritt der Live Bands.
Uns wurde gemeldet das es heute die erste große Pressekonferenz geben soll, bei der die Stars des Teams sowie GM Lang und DC DRL (Damian-Ray Lang) Teilnehmen werden.
Für jeden Fan ist etwas dabei und es gibt nichts das man vermissen sollte.

Wir schieben uns durch die Menschen menge in den Presse Bereich. Aus dem VIP Bereich des Stadions,hat man einen sehr schönen Blick auf das Spielfeld und das dahinter liegende spektakel der Fans.

Zur Pressekonferenz müssen wir jedoch wieder hinunter in den eigens dafür angelegten Raum.
Wir erblicken eine Bühne für die Stars und die Chefs...

Zuvor werden wir aber noch Zeugen der Präsentation draußen bei den Fans.
Der komplette Roster zeigt sich unter lautem Jubeln den Fans.
Allen vorran Cam Newton, der QB der Slaughters..

Man sieht den Spielern an ,wie wohl sie sich in ihrem neuen zuhause fühlen. Die Fans sind begeistert und die Presse beeindruckt.

Nach 2 std Baden in der Menge, Autogramme geben, Fotos machen und fragen beantworten mit den Fans, begeben sich die gefragten Männer in den Presseraum.


Für fragen zur Verfügung stehen Cam Newton,,DeMarco Murray , Antonio Brown , Tyvon Branch und Courtney Upshaw.
Wir warten ungeduldigt auf GM Lang und DC DRL, bis die beiden dann endlich ihre Plätze einnehmen.

...Herzlich Willkommen zur ersten offiziellen Pressekonferenz der Slaughters aus der neuen alten Heimat der Wetterau. begrüßt GM Raiderbabe
Es ist mir ein Vergnügen Ihnen heute ihre fragen zu beantworten. Zudem habe ich ihnen meinen DC mitgebracht den sie in den letzten Wochen immer wieder erreichen wollten.
Ich bin froh ihnen auch 5 unserer Top Leute für fragen zur Verfügung stellen zu können. führt sie fort.



Frau Lang, ersteinmal vielen Dank für die Einladung und die tolle Feier zur Begrüßung Ihres Teams hier im neuen Stadion.

Unsere erste frage bezieht sich auf das neue zuhause der Slaughters. Sind sie zufrieden? Wie gefällt es Ihren Jungs?

<<(lacht) Ja ich bin natürlich zufrieden. Ich kenne es ja...Meine Jungs werden Ihnen sicherlich noch etwas dazu sagen.

>>> Cam Newton: Ich bin sehr zufrieden..Ich fühle mich hier sehr wohl,das Feld ist einfach perfekt. Unsere Fans werden sich sicherlich auch sehr wohlfühlen und ich kann sagen der Blick ist fantastisch ;-)
><>< Die anderen nicken zustimmend und grinsen .. Ja wir lieben unser Stadion..

Frau Lang bevor wir uns mit den Spielern beschäftigen, wir haben erfahren das ihr Roster nicht ganz ohne verletzungs Pech auskommen muss.
Aktuell scheint es nach Childs , Pat Angerer getroffen zu haben. Können Sie uns näheres dazu sagen?



<<< Ja das stimmt. Ich muss leider sagen das unser Team ein paar blöde verletzungen hinnehmen muss. Nach Cilds,den wir leider entlassen mussten und dafür Young ins Team geholt haben. Musste ich heute Pat auf IR setzen. Wir wissen nicht wie lange es dauern wird,aber wir hoffen alle das er diese Saison doch noch mal auf dem Feld stehen kann. Wenn nicht hat er trotzdem faire Chancen auf das verbleiben im Team.
Terrell Thomas ist derzeit auch verletzt,steht jedoch nicht auf IR. Wir versuchen unser bestes, können aber nichts versprechen.

...DRL mischt sich ein.. Ich muss dazu sagen das alle jungs im Camp ihr bestes gezeigt haben. Wir haben leider ein paar Spieler die leider bei den ersten Freundschaftsspielen gegen die Raiders zu unserem Dexter mussten und evtl auch länger ausfallen. Aber viele wie Brian Urlacher, haben "nur" ein zimperlein und sind,so hoffe ich ab dem ersten spiel in top Form und zeigen auf dem Feld was sie können.

DRL..Leider waren sie für uns in den ganzen Wochen nicht zu erreichen. Waren sie so konzentriert auf das Camp oder wollten sie uns einfach nichts sagen?

(grinst) Beides..Ich bin im Camp nur für meine Spieler da und nicht für die Presse! Nach den Freundschaftsspielen gegen die Raiders in GG wollte ich nicht gleich wieder fragen beantworten. Schließlich hatten wir verletzungen aufzuweisen. Ich wollte nur wissen wie es den Jungs geht.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und sie machen gute fortschritte. Unsere Rookies versuchen ihr bestes, das Team muss zusammen finden und es muss Harmonie herrschen,das geht nicht wenn der DC im dauer stress steht..

Wollen sie sagen das sie gestresst sind wenn die Presse versucht neues zu erfahren?

Nein ! Ich sehe es nur so..Wenn ich ein komplett neu zusammen gedrafteten Roster habe, MUSS ich mich voll und ganz auf die jungs konzentieren! Ich muss da sein und Mental vorbild. Da hilft es nicht wenn man nach jeder Trainingseinheit fragen beantworten soll.

Brown: Ich stimme zu. Es ist wichtig das wir voll und ganz beim Training sind. Ich habe zuvor mit anderen zusammen gespielt. Ich muss mich mit den Jungs hier erstmal einig werden. Ich habe ernsthafte Konkurenz,da muss ich mich durchsetzen ..da brauchen wir einen Dc der alles sieht, sich auf jeden von uns einstellt.

Das verstehen wir natürlich. Andere frage. Wie zufrieden waren sie nach den Test spielen gegen die GG Raiders?

GM Lang : Ganz ehrlich?? Das Interessiert keinen! Wir haben solide gespielt. Jeder der Jungs im Roster durfte aufs Feld. JEDER einzelne hat einmal den "ernst" riechen und fühlen können. das das Spiel 14:10 für uns ausging war nur ein leckerchen.. (grinst)

DRL: Ich kann sagen das wir Heiß auf das erste Spiel sind und das auch für uns entscheiden können!

C.Newton: Ich bin froh das ich junge Leute um mich habe. Sie sind Heiß, sie wollen zeigen was sie können. Mein Backup Dalton ist in meinen Augen ein scharfer konkurent..
Wir sind auf allen positionen gerüstet und unsere GM wäre nicht unsere RB wenn sie nicht auch für Notfälle ein ASS im Ärmel hätte.

Frau Lang nochmal zu ihnen...Wir haben in Ihrem Team Schedule gelesen das sie nur ein Non Division Game haben werden. Ausgerechnet gegen das Team von Ihrem Mann und Mit Inhaber der AFFP. Was denken sie über dieses Spiel? Wird es unangenehm oder gehen sie da ganz locker ran?

(lacht laut) Ja ja, die Raiders..Ich muss Ihnen aber ganz ehrlich sagen,dass ich eher Magen schmerzen bekomme wenn mein Freund DantheMan mit seinen Crusaders dran ist.
Die Raiders haben wir im vergangenen Jahr bereits geschlagen, jetzt im Testspiel genauso..Ich habe keine angst rofl
Und es ist auch nicht so das es zuhause gefrotzel gibt. Man neckt sich,aber mehr auch nicht. Team Interna wird nicht besprochen und man nimmt es dem anderen auch nicht übel wenn er gewinnt. Aber ich vertraue auf meine Jungs, wir werden es den Raiders schon zeigen.

DRL: Das Team wurde zum größten Teil von ihr zusammen gestellt. Sie hat ihre Lieblinge und denen Vertraut sie vollkommen. Da hatte ich nichts zu melden und werde es auch nicht haben.

(Die Spieler lachen)

DRL: Wir haben den jungen talentieren Cam Newton,den sie vom ersten Tag an in ihr Herz geschlossen hat.
(Raiderbabe nimmt Cam in den arm,drückt ihn und sagt laut:Thats my Man!)

Zudem haben wir hier Antonio und DeMarco,beide absolute Wunsch Kandidaten von RB. Upshaw und Branch das selbe..Ich kann sagen ich hatte nur zu 45% mitsprache recht..(grinst DRL und gibt das Wort an die Spieler weiter)

Newton: Ich liebe das alles hier. Wir sind eine Familie und RB macht alles für uns. Daher möchte ich ihr geben was ich kann. Ich hoffe das wir in die Playoffs kommen und alles was danach kommt ist ein Geschenk.

Upshaw: Ich fühle mich hier sehr wohl..Ich bin Rookie,da ist man schon froh wenn man in ein Team geholt wird. Ich möchte mich beweisen und aufjedenfall möchte ich hier wachsen!

Murray: Mit diesen bekloppten Kollegen und Coaches kann man doch nur spaß haben. Aber glauben sie nicht das das immer so witzig zu geht.
DRL kann ganz schön laut, und sauer werden...Und RB überlebt keiner ;-)

Branch: Ich kam in dieses Team nicht nur weil RB mich gedraftet hat..Ich wollte es! Ich hatte viele Gespräche im Vorfeld mit RB und DRL.Ich wusste grob mit wem ich zusammen spielen werde und war begeistert..Wir sind in den Augen anderer nicht DAS top Team und haben unsere schwächen..Aber wer sagt denn, das wir es nicht schaffen den Sieg zu holen? Ich bin überzeugt davon das wir gute spiele abliefern werden.Wir werden unsere schwachen spiele haben,das ist ganz klar,dazu gibt es zu starke Konkurrenz,aber wir werden kämpfen und werden das Kind schon schaukeln...


Frau Lang das hört sich alles sehr gut an. Was sind ihre Worte zur kommenden Saison,den anderen Teams und vielleicht noch ihre abschließenden Worte zur heutigen Pressekonferenz?

Ich kann nur sagen das wir dieses Jahr starke Konkurrenz haben! Es sind neue Owner dabei. Die Teams sind komplett neu , der Wille zu Siegen ist bei allen zu 100% zu spüren.
Ich freue mich auf die spiele und vorallen gegen unsere Raiders,den Crusaders denen wir es hoffentlich diesmal zeigen werden.
Unsere zweite Weibliche Ownerin hat auch ein gutes Team und ich finde es sehr schade das wir dieses Jahr nicht gegeneinander spielen werden.
Ich liebe mein Team und hoffe das ich keinen mehr ersetzen muss.

So und nun genug der fragen ich will wieder raus und feiern rofl

Vielen Dank
Da haben wir ja eine spannende Saison vor uns. Wir entlassen sie jetzt erstmal zurück an Ihre Fans. Feiern sie noch schön und genießen sie die Ruhe vor dem Sturm.
Team Update 3 Days until Kickoff


The Big Slaughters melden folgende Spieler auf IR


Injured Reserve
Name Pos
Terrell Thomas
DB
Pat Angerer
LB


Starting Roster:

QB C.Newton

RB D.Murray
D.Martin

WR A.Brown
R.White

TE J.Witten

DB T.Banch
R.Nelson

DL J.Allen
C.Clemons
K.Wimbley

LB B.Urlacher
C.Upshaw

K N.Keading


Bench:

QB A.Dalton

RB W. McGahee
T. Gerhart
Ben Tate-Waiver Place/Claim

WR L. Robinson
D. Heyward-Bey
T. Young


TE L. Kendricks

DB Dre Kirkpatrick

LB P. Riley
K. Sheppard
J-M Johnson
WaiverPlace/Claim


Waiver Place/Claim = Spieler wird am Waiver Day getauscht bzw eingetragen
9/11/2012
Slaughters Gazette

Big Slaughters verlieren erstes Auswärts Spiel der Saison.
Lions beenden Nervenstark mit 123.71 zu 122.92


DEF der Slaughters schmiert ab. Dafür gibt es keine Entschuldigung , sagt DC DRL nach dem Spiel.
Ownerin Raiderbabe enttäuscht über die Leistung von Newton.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war ein spannendes erstes Spiel , das die Slaughters Auswärts bei den Landau Lions ablieferten.
Nervenkitzel Pur.
Zitat:Landau Lions 97,41 (RB R. Rice, BAL)
The Big Slaughters 99,92 (DB T. Branch, OAK; K N. Kaeding, SD)

Nicht nur aufgrund der Tatsache das es um den CoCommish geht ist dies mein absoluter Favorit für heute Nacht. Dieses Spiel ist noch offen wie ein Giga Scheunentor. Beide Teams können mit dem bisher gezeigten nicht uneingeschränkt zufrieden sein. Sowohl QB Vick auf Seiten der Lions, als auch Newton bei den Slaughters glänzten nicht mit Sahnetagen. Mit RB Jackson mussten die Landauer auch einen relativ schmerzhaften Verlust inkl. Mini Punkteausbeute hinnehmen. Einzig TE Graham zeigte eine starke Leistung bei den Offense Positionen. Beleg hierfür das der zweitbeste offensive Punktelieferant K Akers war. Bei den Slaughters waren zumindest die RB zuverlässig und auch mit der Leistung der WR konnte man zufrieden sein. Schwachpunkte hier waren ganz klar die TE und Defense Abteilung diese Woche. Zum Kern des ganzen... Die Slaughters führen knapp und haben einen Spieler mehr, was macht das Spiel so interessant? Der letzte Spieler der Lions... RB Rice!! Ruft er sein Potenzial ab wird es mehr als schwer für die Slaughters da mitzuhalten. Aber die Frage ist kann Rice dem Druck gerecht werden und fügt sich am Ende dem ansonsten eher schwachen Offensivbild unter... Für mich ganz klar das Highlight heute Nacht und ich bin sehr gespannt wie es ausgeht.
war noch am Tag des Spiels zu lesen. Alles stand auf Sieg für die Slaughters.
2 Spieler gegen einen Rice..Das hätte so gut funktioniert,wenn,ja wenn die beiden Ihre erwarteten Pkt. geliefert hätten.

" Ich kann im moment garnicht sagen was mich mehr enttäuscht. Das wir verloren haben,was am ersten Spieltag absolut vertretbar ist, oder das die Spieler , die mich voll und ganz überzeugten in den vorbereitungen,im Spiel dann Ihre Leistungen nicht abgerufen haben." sagt Raiderbabe nach dem Spiel.

Defense Coach DRL war nach dem Spiel garnicht zu sprechen. Laut unserer Informationen ist er in der Umkleide erstmal laut geworden und hat alle Defense Spieler zur Schnecke gemacht. Keiner der im Roster zufindenden hat auch nur annähernd das gezeigt was er zu zeigen bereit gewesen wäre. Letztlich Clemons , Wimbley und Nelson haben versucht das beste aus der situation zu machen. Clemons tolle 10 pkt. Wimbley 7 und Nelson 9..Absolut tragbar und hilfreich für solide Punktebeute.
Allen, der absolut nichts auf die Beine bringen konnte,musste heute bei der Chefin antreten. Wurde von dort,direkt zur Phsyschologischen Untersuchung geschickt. Wird die nächsten Tage mit dem Ärzte Team zusammen arbeiten um seine Leistungen , so hoffen die Coaches wieder zurück zu holen.

Wie wir erfahren konnten, wurden div. Waiver Claims gesetzt. Welche genau das sind, wollte man uns leider nicht verraten. Raiderbabe lies nur verlauten, das entscheidende Veränderungen getroffen werden , Vertragsverhandlungen stattfinden. Sobald das Fax der Presse stelle bei uns angekommen ist, werden wir darüber Berichten.

Zurück zum Spiel.

Cam Newton ,war wohl der enttäuschenste Spieler der Offense, bei den Slaughters.
DRL und Raiderbabe sah man nur Kopfschüttelnd am Spielfeldrand umherlaufen. Ab und zu ein schrei von DRL oder Raiderbabe, quer über das Feld.
Murray war nicht ganz bei der sache,da er einfach nicht den passenden Ball für einen TD bekam. Martin hatte einen Soliden start und man sah dadurch darüber hinweg das Brown nicht ganz das zeigte was er drauf hat. Auch hier fehlte der eine oder andere TD Pass , den er einfach nicht bekam.
White war auch schonmal besser,aber zumindest konnte er 87 Yards zurück legen,was dann auch 11,7 pkt brachte.
Nate Kaeding 5/5FG1/1XP 18 Pkt. Top!
Kendricks enttäuschend! Urlacher, konnte nur einen moment Spielen, machte 1 Assisted Tackle,1 Solo Tackle und 1 Pass Defended und verschwand wieder auf der Bank. Hat er seine verletzung doch noch nicht ganz überwunden ?
Branch konnte 5 Solo Tackles verbuchen, überzeugte jedoch nicht weiter.
4 verletzte Spieler , 3 auf IR , die DEF scheint noch nicht ganz zusammen gefunden zu haben und die Offense ist sich des eigenen Ranges scheinbar noch nicht einig.
Sollte Newton, hier nicht eingreifen können, seine Leistung und somit die seiner Team Mitglieder verbessern, sehen wir keine gute Saison auf die Slaughters zu kommen.

Raiderbabe, war zu keinen Interview bereit, zu viele andere Dinge sind nun wichtiger. Wir können es verstehen und hoffen, das die probleme behoben werden können.Einzig eine kleine Pressemitteilung ging heute raus.



[COLOR="#800080"]
Pressemitteiliung der Big Slaughters zum 1 Spieltag

Leider konnten wir die erhoffte Leistung nicht abrufen und den gewünschten Sieg nachhause holen.
Es tut uns leid,aber wir hoffen das die Fans trotzallem spaß an diesem doch spannenden Spiel hatten.

Die Lions holten zum schluss Ihren Joker Rice aufs Feld, der uns dann einfach das Spiel versaute.
Branch und Keading alleine konnten Rice nicht aufhalten. Zuviel wurde von anfang an liegen gelassen.

Die Lions hatten alles andere als ein gutes Spiel. Einer nach dem anderen versaubeutelte es.
Es gab nur 3 glanzpunkte und gerade die, holten dann doch den Sieg. Wir Gratulieren trotzdem von Herzen.
Es wurde von uns verschenkt und das müssen wir nun hinnehmen.
Es muss aus den Köpfen wieder raus und man muss an das Heimspiel denken. Die Giants aus Pfungstadt werden hier einlaufen.
Wir müssen versuchen , wenigstens hier bei uns , in unserem Stadion das Spiel für uns zu entscheiden.

Wir werden leider Personelle veränderungen vornehmen müssen, das lässt uns aber hoffen,das es besser wird.

Das Newton, es leider nicht schaffte das Spiel entscheident zu führen ist schade und stimmt uns traurig.
Wir hoffen das er sich im Training wieder findet. Das vertrauen der Chefin geniesst er weiterhin, keine frage.
Es muss nur eine besserung her.

Leider hilft uns da sein Backup Dalton auch nicht weiter.Auch er scheint sich noch nicht ganz gefunden zu haben.
Sollte er das nicht verbessern können, bis Cam seine Bye hat, wird er wohl oder übel gehen müssen.Die anderen Teams der Liga haben sich einfach schon zu gut auf unsere QB´s eingestellt.

Wir erhoffen uns einen besseren Spieltag , der aber genauso spannend sein darf.

Mit besten Grüßen

[I]Raiderbabe und DRL

[/I]
[/COLOR]


Wir wollen hoffen das das nächste Spiel , besser verlaufen wird, zumal es das erste Heimspiel sein wird.

Wir Gratulieren den Siegern des ersten Spieltages und freuen uns auf das kommende Wochenende.

Ausschnitt aus der Liga Meldung zu Woche 1


Zitat:Landau Lions 123,71
The Big Slaughters 122,92

Alles zittern und alles hoffen half am Ende nicht. Die Slaughters mussten nach dem Spiel mit gesenkten Köpfen durch den mit Wolken getränkten Abendhimmel das Feld verlassen. Ein mittelmässiger DB Branch und ein grandios aufspielender K Kaeding waren am Ende den einen Punkt zu wenig. Wie erwartet/ befürchtet (wie man es sehen möchte) ist RB Rice nämlich nicht an den Erwartungen der Fans, des Teams und des Umfelds zerbrochen und lief alles in Grund und Boden was auf ihn zukam. Folgerichtig wurde er auch von den eigenen Mitspielern jubelnd in die Kabine getragen. Nächste Woche hofft man aus diesem Erfolg an Stärke gewonnen zu haben wenn es gegen die Crusaders geht. Die Slaughters dagegen haben nächste Woche ein direktes all or nothing Game wenn es gegen das ebenfalls sieglose Team aus Pfungstadt geht.

[COLOR="#696969"]Zu guter letzt noch die Platzierungen der Madden Division in der unsere Slaughters vertreten sind.

1. Wiener Vikings
2. Rhoihesse Crusaders
3. Landau Lions
4. Pfungstadt Giants
5. Neckarsulm Ninjas
6. The Big Slaughters[/COLOR]
17/9/2012

Slaughters Gazette

Slaughters holen zweite Niederlage in folge.Pfungstadt Giants gewinnen in der Wetterau und versauen den ersten Heimsieg der Schlachter. Pfungstadt baut ersten Sieg weiter aus. J.Jones spielt noch am letzten Tag.
Cam Newton spielte so wie man es von anfang an erwartete und feierte jeden Spielzug den er zur vollen zufriedenheit umsetzen konnte.
Cam Newton: “I think the vibe is changing, not only on this team, but the whole organization. With this whole organization, I think the fans are building as well.”



Nach dem ersten Spieltag dachte man,Omg was haben wir nur getan.

Bis in die Nacht saß man zuvor zusammen und bestimmte die Startings. Lange Diskutierte man über die DEF und vergaß dadurch den Blick nochmal über die Offense schweifen zu lassen.
Der Plan ging raus und wurde offiziell. Das Böse erwachen kam,als man sah das man James Jones als Starter frei gelassen hatte.

"Jones wurde geholt um Ihn zu beobachten. Wir wollten Ihn ausbauen und an unser Team gewöhnen. Dieses WE sollte er daher noch auf der Bank bleiben." so DRL nach dem ersten Spiel.

"Den Schuh müssen wir uns anziehen, und hoffen das wir dafür nicht bestraft werden" DRL weiter.


GM Lang stand lange mit versteinertem Blick am Grün und beobachtete Ihr Team.
Man konnte in diesem Blick erkennen das sie den einen oder anderen Spieler am liebsten in der Luft zerissen hätte.

DRL über diese Szene. " Ja das kann man so sagen" und grinst. "Es wurden dinge gesagt die man nicht wiederholen möchte. Immer wenn die Jungs vom Feld liefen,spürte man das da eine menge Energie floss...ob negativ oder positiv,das überlasse ich Ihnen".lacht laut
"Sie redete mit Ihren Spielern, versuchte das ganze noch etwas ins bessere Licht zu bringen,aber das ist leider nicht gelungen, wie man sieht!.

[B]Das kann man wohl sagen,wenn man sich die folgenden Pkt ansieht.
J. Allen DL 4.5
C. Clemons DL 3.5
K. Wimbley DB/D...1.5


"Über das weitere einsetzen dieser Spieler wird in den folgenden Tagen entschieden." sagte GM Lang am Telefon.
" Ich kann, will und werde, da jetzt keine entscheidung fällen" fügt sie hinzu.

Die Slaughters versuchten unter Newton das beste aus sich heraus zu holen.
Newton verwandelte das, was im Training besprochen wurde. Die Giants machten es ihm nicht leicht,aber er wollte diesen Heimsieg.
Das seine Team Kollegen da nicht so mit spielten und Ihn da etwas im Regen stehen ließen, ist für Ihn noch lange kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Cam Newton: “I think the vibe is changing, not only on this team, but the whole organization. With this whole organization, I think the fans are building as well.” [/B]


Hoffen wir das er noch viele solcher Spiele machen wird und dann auch der Rest mitzieht.

Dalton spielte im Backup und holte für die Bank beachtliche Pkt. Man kann sich im Hause der Slaughters nicht beschweren. Die QB sind jung, haben den Kampfgeist und können die Slaughters weiter bringen.

Was fehlt sind die passenden gegenstücke.
WR und RB die das umsetzen was ihnen die QB vorlegen. Eine DEF die auf Ihren QB aufpasst.Wenn das zusammen funktioniert,dann hat man eine Chance in den Playoffs mit zuspielen. Und man könnte auch dann von dem SuperBowl träumen.

Träumen darf man in der Wetterau ber erstmal von einem Sieg.
Irgendwie scheinen sie noch nicht angekommen zu sein. Fehler über fehler...Mangelnder kampfgeist oder einfach zu starke Gegner.

Das die Giants Palmer und Rivers auf die Bank setzen würden,davon ging man schon lange aus. Das RG3 aber dann so ein Spiel machen würde,das war nicht ganz so abzusehen.

"RG3 ist ein Top QB Rookie! Da gibt es nichts. Wir wollten Ihn auch unbedingt,aber unsere ausgangsposition war einfach zu schlecht." Ich kann t-fritz nur beglückwünschen diesen Mann bekommen zu haben.!" so Raiderbabe auf die nachfrage was sie von Griffin denkt.

Bei den Slaughters war die Punkte verteilung eher schwach.
Hier ein auszug des 2. Spieles.

Starting Roster Slaughters:

C. Newton QB 253Yd2TD 26.69

D. Murray RB 75Yd 9.7

D. Martin RB/W... 66Yd1TD 15.6

J. Jones WR 1Yd 0.9

A. Brown WR 88Yd 13.3

M. Bennett TE 72Yd1TD 17.35

N. Kaeding K 1/1FG5/5XP 8

C. Finnegan DB 1INT 10.5

T. Branch DB 7
J. Allen DL 4.5
C. Clemons DL 3.5
K. Wimbley DB/D...1.5
B. Urlacher LB 6.5
K. Sheppard LB 1Sack 8

Murray hatte dank seiner Team Kollegen einfach keine Chance durch zubrechen. Schade,da wir Ihn gerne gesehen haben. Talentierter Bursche...

Über die DEF muss man sich ja nicht wirklich weiter äußern. Enttäuschend und absolut nicht das was man sehen möchte.
Man könnte meinen man wäre bei den Raiders...

Keading konnte gegen Hanson nichts anrichten. Der holte sich die 15 Pkt.

Die Bench dei den Slaughters spielte im Backup folgende Punkte ein:

A. Dalton QB 318Yd3TD 30.82

W. McGahee RB heute Nacht noch im Einsatz

L. Moore WR 30Yd 4

R. White WR heute Nacht noch im Einsatz

L. Robinson WR 49Yd 6.4

D. Heyward-Bey WR 41Yd 6.1

J. Witten TE 58Yd 7.8

R. Nelson DB 4
W. Moore DB heute Nacht noch im Einsatz
M. Johnson DL 1Sack 9
D. Wolfe DL heute Nacht noch im Einsatz
P. Riley LB 11.5

Die endgültigen Punkte der Bank wird es noch geben,sobald die letzten Spieler von ihrem Einsatz zurück sind.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel mit leider enttäuschendem Endergebnis.

Wir beglückwünschen die Sieger aus Pfungstadt und hoffen das unsere Slaughters in naher Zukunft auch einen Sieg einfahren können.
Leider sieht es sonst sehr,sehr Düster für unsere Männer aus. Da war die vergangene Saison weitaus besser.

Da kann einem schon ganz anders werden,wenn daran denkt,das man bald gegen die Rivalen aus Gross-Gerau spielen muss.

"Ich glaube an meine Jungs und wir werden die Raiders an Ihren Unterhosen am Fahnenmast aufhängen" lacht GM Lang

Wir sind gespannt und Drücken ganz fest die Daumen,wenn es dann nächste Woche gegen die Wiener Vikings im Schönen Wien zum Showdown kommt.
[/B][/FONT]



Zum Schluss noch die zusammen fassung 1 von der Madden Division


[Bild: dwf3a8.jpg]
09/22/2012
[SIZE=5]Slaughters Gazette[/SIZE]

Slaughters Waiver in Woche 3, zeigt das es im Team unstimmigkeiten gibt.
Cam Newton als Frischfleich serviert.
Raiderbabe stinksauer...


Nach dem letzten Spiel und dem knappen Sieg der Giants, wegen aufstellungs fehler bei den Slaughters,dachte man das es diesmal besser wird.
GM Lang war zuversichtlicht,das der Waiver gering ausfallen und der erste Spieltag umso besser verlaufen wird.

Wir treffen GM Lang heute Morgen zu einen kurzen Interview.Die anspannung ist deutlich zu spüren.



Guten Morgen Frau Lang.Wie wir durch die Pressemitteilung erfahren haben,mussten sie radikal umstellen.
Was erhoffen sie sich nun, mit den neuen Spielern?


"Guten Morgen auch an Sie Karla.
Nun ich musste handeln! Ich kann nicht zulassen das wir Spieler in unserem Roster spazieren tragen,die den nötigen einsatz nicht zeigen.
Die Geld kassieren,aber dann wie kleine Mädchen auf dem Platz stehen.
Das einzige,das ich mir erhoffe ist,das wir endlich mal durchweg so punkten,das wir nicht wieder als 2. vom Platz gehen müssen.
Es war letzte Woche ein verschenkter Sieg!! Die Giants hätten als verlierer nach Hause fahren MÜSSEN!"

Das hört sich so an,als wären sie nochimmer sauer?

"Naja" lacht
"Sauer kann man so nicht sagen.Ich bin nochimmer enttäuscht! Der Sieg war unser! Da passt man einmal nicht auf und schon verschenkt man den Sieg!" schüttelt den Kopf

Wie sieht denn der Plan für morgen aus? Am Donnerstag war es ja leider nicht so erfolgreich,wie sie vielleicht erhofft hatten?!
Was war los? Zumindest meinte man zu erkennen, das sie sehr verzweifelt waren,als sie sich das sagen wir mal "Elend" ansehen mussten.


lacht laut auf
"Elend ist pefekt ausgedrückt!
Ja ich war verzweifelt...Verzweifelt mir soviel Dummheit ansehen zu müssen.Wie kann man seinen QB so im Stich lassen?? 3Int,das sind 3 zuviel!
Wir waren uns nach dem letzten guten Spiel von Cam einig. Es ist egal was kommt,deckt den QB! Passt auf das da nichts passiert! Die hinterhältigen Gegner hauen ihn um oder schnappen sich eure Bälle.
Wir haben es immer und immer wieder durchgenommen.Haben sie extra lange Trainieren lassen,aber es scheint einfach nicht in Ihren Köpfen bleiben zu wollen.Ich kann nur von Glück reden,das Cam es zumindest einmal schaffte, einen TD zu ergattern. Von den anderen,bin ich maßlos enttäuscht..Zum Glück,zählen deren Punkte bei mir nicht! Den Schuh müssen sich andere anziehen!"

"Ich lasse morgen ja auch meine Backups spielen..
Sollte es mit Dalton besser klappen,werde ich mir überlegen müssen,ob ich nicht das eine oder andere mal unseren Rotfuchs über den rasen springen lasse.
Wenn Rodgers morgen,entgegen meiner erwartung,mal wieder Football spielt und nicht Wasserballette, dann werden wir allein auf der QB position platt gemacht.
Ich kann dann nur hoffen das die anderen,auf die es nun ankommt,endlich ihren verdammten Job machen und zeigen das sie es verdient haben ein Slaughter zu sein!!!"

"Bennett hingegen hat einen super Job gemacht! Ich bin zufrieden und glücklich das ich Ihn so früh vom Waiver geholt habe! Mittlerweile streiten sich Teams in anderen Ligen um Ihn ;-)

Wie die endgültige aufstellung aussehen wird,das weiß ich erst morgen.Ich bin mir noch nicht ganz sicher,da ich Spielpaarungen sehe,die so und so ausgehen können.
Was ich allerdings hoffe ist,das wir endlich den ersten Sieg einfahren können! Die prognosen sagten das wir Favorit sind..Aber wir kennen alle Fleaflicker..."grinst


Favorit, da sagen sie was. Wie sieht es denn aus im Kampf mit Ihren Rivalen,den Raiders? Sie werden bald gegeneinander Spielen. Wie man lesen konnte,haben sich die Raiders jetzt wieder komplett neu Formatiert. Den Waiver leer geräumt und umgestellt. Ihr Mann sagte danach zu der Presse,das er nicht ungeduldig sei,das das alles geplant sei und er einfach das Beste aus jedem heraus holen möchte. Man kann es sich nicht leisten, spieler mit zunehmen die nach 2 Wochen keine Leistung bringen. geben sie ihm recht, oder sind sie eine von denen die Ihm nachsagen das er ungedultig ist?

Dieser Blick..eine augenbraue oben,die andere unten...dann plötzlich ein leichtes grinsen...


" Das ich noch bevor es soweit ist, auf die Raiders angesprochen werde,war mir fast klar!
Die Raiders sind Rivalen! Mein Mann ist mein Mann! Aber sobald er bei seinem Team ist,ist er auch mein Rivale!
Ich erlebe Ihn desöfteren ,wenn es um Drafts,Trades,Waiver usw angeht. Wir haben noch andere Teams,daher sind wir ja so im Dauerstress" grinst

Er ist ein Kopfmensch und das wird er bleiben! Niemand wird erleben das er mal so wie ich , komplett aus dem Bauch heraus entscheidet!
Meist geht das dann komplett daneben..!

Er hat alles im Kopf was er wissen muss! College Spieler, Rookies, Termine und kennt viele bis alle der spieler,die an dem jeweiligen WE Top gespielt haben...Er schreibt sich viel auf.Er schiebt und überlegt. Es ist eine organisation,die KEINER so macht wie er!
Ich bin froh das unser Sohn,seine Teams NIE übernehmen wird. Da blickt man nicht durch und das würde bedeuten,das die Teams umgekrämpelt werden müssten..Das übersteht kein Team! Man sieht es ja aktuell an den Oakland Raiders!!!

Ich finde das er manchmal noch ungeduldiger ist als ich. Da fliegen Spieler reihenweise aus dem Roster und neue werden geholt. da würde ich dann sagen: Ja ich bin eine von denen die Ihm das nachsagen!Aber auf der anderen gebe ich ihm da recht! Das was ich über dieses Spiel weiß,das weiß ich von Ihm! Wenn er gegen mich Spielt,dann spielt er auch gegen sich..Er hat seine eigene Waffe gegen sich gerichtet...Aber ich hole ungern Spieler die ein gutes Spiel hatten. Ich nehme lieber konstante Punkte Lieferanten...
Beispiel ist Ogletree. Der Run auf diesem Mann war rießig..Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt. Mein Mann war wenigstens so schlau und versuchte Ihn nur in Dynasty Ligen bzw Hollywood Ligen zu ergattern.. Ich persönlich habe von anfang an nur gehofft das der abkackt"..lacht
"Manchmal übertreiben es Owner und da dachte ich...Holt Ihn und leidet!" lacht
Nur muss ich auch in großen,tief gesetzten Ligen versuchen diesen Mann bzw Spieler wie Ihn zu holen..Da komme auch ich nicht dran vorbei..Sobald sich Spieler in einem Spiel zeigen, musst du in den großen Ligen zuschlagen.um für die Zukunft zu sorgen! Es kann genauso schief gehen wie es gut geht!

Das Spiel gegen die Raiders ist mitten in den ByeWeeks...Ich weiß noch garnicht welche Formatierung dann gegeneinander ran muss.
Ich weiß nur das es schwer wird! Ich werde keine Prognose als Liga Looser abgeben! Wir wollen den Raiders den arsch aufreissen um Ihnen endlich den Mund zu stopfen! Von beginn an , hört man den großkotz aus GG. Da muss man etwas gegen tun!Lacht laut

Ihr werdet noch früh genug etwas von DEM Spiel der Spiele hören,sehen und lesen!! " grinst schämisch

Wieso ? Wird es eine Überraschung geben ?

"Lassen sie es doch einfach auf sich zu kommen! Es wird nichts ungesagt bleiben und DAS Spiel der Liga ,das wichtigste Spiel,das wird spannend!"

Ok,dann will ich auch garnicht weiter nachfragen. Wir sprechen uns nachdem letzten Spiel wieder. Wir Drücken Ihnen alle die Daumen... Bis nächste Woche

"Sie würden auch keine antwort mehr dazu bekommen..grinst
Ja , Danke das können wir brauchen...Das Spiel wird auch wieder schwer...Ich melde mich dann nächtse Woche ..Bis dahin ciao"


Waiver Week3 Slaughters:

2 Days The Big Slaughters Added Greg Zuerlein K STL
2 Days The Big Slaughters Cut Nate Kaeding K SD
2 Days The Big Slaughters Cut James-Michael Johnson LB CLE
2 Days The Big Slaughters Cut Dre Kirkpatrick DB CIN
3 Days The Big Slaughters Added Jackie Battle RB SD
3 Days The Big Slaughters Cut Braylon Edwards WR SEA
3 Days The Big Slaughters Claimed Matt Cassel QB KC
3 Days The Big Slaughters Cut Brian Urlacher LB CHI
3 Days The Big Slaughters Claimed Russell Allen LB JAC
3 Days The Big Slaughters Claimed Braylon Edwards WR SEA
3 Days The Big Slaughters Cut James Jones WR GB
3 Days The Big Slaughters Claimed Jerrell Freeman LB IND
3 Days The Big Slaughters Cut Kamerion Wimbley DL TEN
3 Days The Big Slaughters Claimed Brandon Gibson WR STL
3 Days The Big Slaughters Cut Darrius Heyward-Bey WR OAK
4 Days The Big Slaughters placed James-Michael Johnson LB CLE on the IR.
4 Days The Big Slaughters Cut Terrell Thomas DB NYG

Auszug aus der Pressemitteilung:

Zitat:Folgende Spieler wurden geholt oder entlassen, da die gewünschten Punkte in der Liga fehlen. Die Slaughters müssen reagieren und neu angreifen.
Wir erhoffen uns dadurch, einen besseren verlauf der Saison, bzw der neuen Woche.
10/04/2012

Slaughters Gazette



Crusader schlagen Slaughters mit 38,51 Pkt. mehrheit<<
» Rhoihesse Crusaders (3-1)175.17 The Big Slaughters (1-3)136.66

Slaughters liefern das schlechteste Spiel,seit bestehen. Raiderbabe kurz vor aufgabe.DRL übernimmt.


Das Duell der Duelle in der Madden Division.
Crusaders gegen die Slaughters.

Die Prognosen waren gut, die Spieler motiviert nach den einzel Erfolgen in der Woche davor.
Doch wurde die begeisterung getrübt,als man sah das der Star TE nur 0,7 Pkt machen konnte. Dalton nur minimal weniger wie der im Backup spielende NR Qb Newton. Murray und Martin versagten auf vollen länger ,waren aber zusammen sogar noch besser als die gesammte DEF.
M.Johnson,Clemons und Riley , sorgten für Stirnrunzeln und laute Worte. Riley und Clemons je 1 Pkt und Johnson 0.

Raiderbabe Ist seitdem nicht mehr zu erreichen und hat die Leitung vorerst an DRL übergeben.
Die Aufstellung hatte sie noch geplant und so wird sie auch durchgeführt. Jedoch die DEF übernimmt DRL komplett.



"Wir haben große probleme und erhoffen uns vom neuen Spieltag mehr. Ein Sieg gegen die ninjas müsste normalerweise drin sein.
Es wird auf jedenfall eng,das steht fest!"
sagt DRL nach dem letzten Training heute morgen.

Herr Lang, dürften wir fragen was mit Ihrer GM los ist? Warum ist sie nicht mehr zu erreichen? Wird sie in zukunft nicht mehr auf dem Spielfeld zu sehen sein? Wie können wir uns die Zukunft der Slaughters nun vorstellen?

"Was das angeht kann ich nicht so viel sagen und selbst wenn, es ist nicht meine aufgabe! Wenn es etwas zu sagen gibt,dann wird sie sich bei Ihnen melden.
Fakt ist das sie Vorerst das Team abgegeben hat und mir die Leitung überlässt.
Der Nervenkrieg seit Monaten,ist einfach irgendwann zu viel und so wie sich das Team seit nunmehr 5 Wochen presentiert,ist eine Pause völlig ligitim.
Es sind gute >Spieler und ganz tolle QB,die normalerweise mit einer ausgeglichenen Bilanz hätten dastehen müssen. Doch leider passt die Aufstellung meistens nicht. Das ist der Reiz,das wissen wir,aber wenn man immer wieder enttäuscht wird, dann überlegt man auch das eine oder andere mal ob das alles Sinn macht."
erzählt er bevor er fortführt.

"Sie liebt Ihr Team und wird so schnell nicht die Leitung abgeben und nur noch die Strippen im HG ziehen, dazu ist sie viel zu gern GM und HC. Warum haben wir wohl keinen anderen HC? und um nur im Büro zu sein oder ab und zu mal beim Training vorbei zu schauen usw. dazu ist sie viel zu aufbrausend. Die action und das meckern würden fehlen..Das Jonglieren mit den Spielern. Das hoffen auf einen guten Claim und das scouten der Jungs.Außerdem braucht sie den Kontakt mit den Spielern und andersrum sieht es nicht viel anders aus. Die Jungs haben schon alle bei Ihr angerufen ".
grinst DRL

Das ist schön zu hören. Was glauben sie , ist der Grund dafür das die Slaughters das Divisions Duell, so vergeigt haben? Und wie sieht Ihre Prognose für das kommende Spiel aus?


"Das Duell gegen die Crusaders liegt Babe und auch Dan sehr am Herzen. Es ist egal in welcher Liga und mit welchen Teams sie gegeneinander spieln,sie sind mit Herzblut dabei und frotzeln gerne mal gegeneinander. Aber sie respektieren sich und mögen sich. Auch wenn es nicht wirklich so scheint,wenn sie am Feldrand einander beobachten.!"


"Es gibt keinen Grund. Ich kann Ihnen nicht sagen warum Bennett nur 0,7 Pkt. gemacht hat. Genauso wenig kann dan sagen warum Pitte genullt hat.
Wenn wir immer wüssten,warum unsere Spieler so versagen,dann würden wir im darauf folgenden Spiel zu 100% richtig aufstellen. Es hat nicht gepasst. Es haben andere Versagt und unsere Burschen haben dann auch nicht gerade mit Glück arbeiten können.
Es ist schade und wir können nur hoffen das das nächste Spiel besser verläuft,denn das Spiel in Woche 6 hat es insich.
Das NON-Division Game steht in Woche 6 an. Slaughters gegen Raiders. Mann gegen Frau. Die Spannung ist schon zu spüren,egal ob GM oder Spieler. Ich sitze zwischen den Stühlen."
lacht

"Mom ist bereits dabei zu Planen. Die Prognose sieht nicht gut aus, da bin ich ehrlich. Die Bilanz der raiders ist besser als die unsere. Wir sind Divisions Looser und er ist z.Z. erster seiner Division. Wenn nicht bald etwas passiert und unseren Jungs der Knoten platzt,dann werden wir uns in 2013 den firts overall schnappen können. Und das ist nur in einer sicht gut...!" grinst

Gibt es große veränderungen oder bleibt es erstmal beim alten?

"Wir haben die Aufstellung im großen und ganzen so gelassen,da wir der Meinung sind das Dalton die besseren chancen hat zu Punkten. Newton spielt gegen eine DEF, die sich angepasst hat. Sie werden versuchen Ihn in seinem lauf keine chance zu geben. Murray und Martin haben Urlaub in unserem Bye Camp. Hartline konnte neu verpflichtet werden und wir hoffen das er kein One Week Wonder war.
Die DEF habe ich nicht groß umgebaut. Die Versager der vorwoche habe ich bis auf Clemons auf die Bank gesetzt."


Wir sind gespannt wie sich die Slaughters diesmal schlagen werden. Wir danken Ihnen für das spontane Interview und drücken ganz fest die Daumen!
Grüßen sie Raiderbabe und RZM von uns.
Bis zum nächsten mal Herr Lang


Lacht---"Vielen Dank ich werde es ausrichten. Bitte nicht nur die Daumen drücken ;-) Wobei wir das in woche 6 dringender brauchen werden.
Ich Danke Ihnen und bis zum nächsten mal..."
Raiderbabe82 schrieb:10/04/2012

Slaughters Gazette



Crusader schlagen Slaughters mit 38,51 Pkt. mehrheit<<
» Rhoihesse Crusaders (3-1)175.17 The Big Slaughters (1-3)136.66

Slaughters liefern das schlechteste Spiel,seit bestehen. Raiderbabe kurz vor aufgabe.DRL übernimmt.


Slaughters Gazette


Lange war es ruhig um das Team der Slaughters und auch wir von der Slaughters Gazette hatten nichts zu Berichten.
Der Grund war,das wir Pressesperre bekommen haben.Raiderbabe hat sich lange zurückgezogen und DC DRL wollte uns keine Interviews geben. Da wurde von ganz oben verhängt,das die Gazette vorerst keine Berichte mehr bringen darf.

Jetzt meldet sich Raiderbabe zurück und die Slaughters Gazette kann wie gewohnt Berichten.

die letzte Überschrift der Gazette war das Hinspiel der Slaughters gegen die Crusaders...Mitlw. ist das Rückspiel gelaufen und man muss sagen...Ausgeglichen.

Liga Medien Berichten das man dieses Match nur mit der Überschrift : "Wie konnte ich das Gewinnen,- Verlieren ?" abdrucken kann.
Es war kein gutes spiel,auf beiden seiten! Das auf seiten der Gegner war zum Glück schlechte wie das der Slaughters.
Grund zum freuen hat man in der Chefetage trotzallem. Doug Martin kann seit diesem Spiel allen beweisen das er sein Geld und seinen Keeper Paltz zurecht hat.
Raiderbabe führte lange Gespräche mit Ihm und ist Glücklich Ihn als Keeper im Team zu halten.

Die Gesamt Bilanz der Slaughters sieht in 2012 leider so schlecht aus,das man sich nicht unbedingt freuen kann in diesem jahr gespielt zu haben.
Die PO´s sind für die Slaughters leider nicht mehr zu erreichen,es sind nur noch 2 Spiele und die Bilanz des Divisionsführers ist zu gut um sich da noch hinarbeiten zu können, zumal die anderen auch noch dazwischen sind und ihre chance nicht verschenken werden und wollen.

In der Madden Division sieht es im moment wie folgt aus:

Neckarsulm Ninjas 6 2 .750 5-2 W5 1,189.45 148.68 966.14 120.77 1 8th
Rhoihesse Crusaders 5 3 .625 1 5-2 L1 1,237.24 154.65 1,160.71 145.09 2 11th
Pfungstadt Giants 5 3 .625 1 4-3 L1 1,077.9 134.74 1,085.98 135.75 5 10th
Wiener Vikings 3 5 .375 3 3-4 W1 1,162.5 145.31 1,288.93 161.12 10 6th
Landau Lions 2 6 .250 4 2-5 L5 947.72 118.46 1,093.78 136.72 11 12th
The Big Slaughters 2 6 .250 4 2-5 W1 1,065.05 133.13 1,140.88 142.61 12 5th

Jetzt folgt noch der Sieg der Slaughters gegen die Vikings... Aber das wird alles nicht reichen und die Slaughters werden in den Spielen mit den übrigen um den First Overall kämpfen...

Das spiel gegen die Crusaders ging wie folgt aus:

Rhoihesse Crusaders (5-3) 90% 51.1 /13.8 /34.89 /4.3/ 104.09
» The Big Slaughters (2-6) 73% 101.59/ 26.4 / 4 / 0/ 131.99

Das spiel gegen die Vikings sah dann schon wieder besser aus ...

Wiener Vikings (3-5) 77% /99.09 /32.65 /0 /0 /131.74
The Big Slaughters (2-6) 83% /38.84 /93.5 /27.9 /0/160.24

Star des spieles ganz klar D.Martin mit 61,7 Punkten...Da kann man dann auch einen Nuller von M-Johnson verkraften..

"Das einzige das sehr ärgerlich an dieser Situation ist,das wir nicht mehr oben mitspielen!! sagt GM Lang nach dem Spiel

Noch 2 Spiele stehen an,und die werden nicht leicht,das steht fest.
Pfungstadt und Landau werden der reihe nach auf die Slaughters treffen und evtl das eine oder andere mal einen Sieg mit nachhause nehmen.
"Man weiß es nicht,man hofft nur noch!"so Lang

Wir melden uns pünktlich nach den nächsten Spielen wieder