Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL Europe Redraft Liga auf yahoo sucht Mitspieler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Wir suchen noch Mitspieler für unsere NFLE Redraft-Liga auf yahoo.

Folgende Teams wären noch zu vergeben:

Cologne Centurions
Barcelona Dragons
London Monarchs
Amsterdam Admirals
Scottish Claymores
Vienna Vikings

Zu der Lineup!
Wir spielen mit:
QB, RB, WR, TE, W/R, W/R, K + 5 IDP Spieler

Der Drafttermin ist am Sonntag der 2. September 20 Uhr.
Würde gern die London Monarchs übernehmen.
Mail: pentaar@me.com

Danke und liebe Grüße,
Wolli
Steam schrieb:Würde gern die London Monarchs übernehmen.
Mail: pentaar@me.com

Danke und liebe Grüße,
Wolli

Hab dir die Zugangsdaten per PM geschickt!

Alle anderen Teams sind noch zu haben. Meldet euch Smile
Hallo würde gerne die vienna vikings übernehmen.
Michael Gaida schrieb:Hallo würde gerne die vienna vikings übernehmen.

Die Vikings sind dir! Hab dir ne PM mit den Zugangsdaten geschickt.
Hallo Pat ich komm da einfach nicht rein.Was muss ich machen?
Ich mach nochmal Werbung!

2 Teams wären noch zu vergeben, nämlich

- Cologne Centuriens
- Scotish Claymores

Der Draft findet am Sonntag um 20 Uhr statt
Pat Barnes schrieb:Ich mach nochmal Werbung!

2 Teams wären noch zu vergeben, nämlich

- Cologne Centuriens
- Scotish Claymores

Der Draft findet am Sonntag um 20 Uhr statt

Deine Suche ist beendet Wink

Cologne bitte an chrbaer82@googlemail.com

die Claymores für mich naish_1@web.de

Danke!
Die Claymores sind leider schon weg. Köln ist nur noch da! An wen soll ich die Zugangsdaten schicken?
Pat Barnes schrieb:Die Claymores sind leider schon weg. Köln ist nur noch da! An wen soll ich die Zugangsdaten schicken?

Schade, aber wir wollen schon gerne die beiden spots haben, um in der Liga zusammen spielen zu können...
Wenn du um 1 Uhr postest und ich dann morgens direkt antworte, gehe ich halt auch davon aus, dass du noch keinen weiteren Spieler gefunden hast. Falls es also noch 2 Spots gibt, gerne... ansonsten viel Spaß.
Seiten: 1 2