Fantasy-Football.DE

Normale Version: Deutschsprache IDP + Offense Liga (12 Teams) sucht einen Manager für Draft morgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
12 Team IDP + Offense Liga sucht noch einen aktiven Manager für den Draft morgen (31.August), 21:00 Uhr.
Gehostet ist das ganze auf NFL.com. Link: http://fantasy.nfl.com/league/927815

Bitte aktive E-Mail benutzen (NFL.com wickelt leider Trade-Anfragen vor allem über Emails ab)...

Es sind eine Menge Leute mit Fantasy Erfahrung dabei (ein Teil ist aus einer laufenden Keeper Liga rekrutiert).
Wenn das Konzept gefällt, kann das ganze u.U. auch in eine Keeper-Liga übergehen.

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand kurzfristig für das Theme IDP begeistern kann Smile
würde mitmachen, kann aber nicht live draften, da ich morgen 21:00 schon nen draft anstehen habe....
Es hat sich mitlerweile jemand gemeldet. Aber danke fürs Interesse!