Fantasy-Football.DE

Normale Version: QB Week 1?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen QB soll ich in Woche 1 starten (Standard-Scoring: 6Pts/TD, 1Pt/25Yds Passing, 1Pt/10Yd Rushing, -1Pt/Int, -2Pts/FL)? Ist eine 10er-Liga, daher eine grosse Auswahl am Waiver:

Jay Cutler vs IND
Jake Locker vs NE
Josh Freeman vs CAR
Andy Dalton @BAL
Ryan Fitzpatrick @NYJ
Alex Smith @GB
Christian Ponder vs JAC
Sam Bradford @DET
Matt Cassel vs ATL
Brandon Weeden vs. PHI
John Skelton vs SEA
Mark Sanchez vs BUF
Ryan Tannehill @HOU
Tim Tebow vs BUF

Danke!
trosty schrieb:Ist eine 10er-Liga, daher eine grosse Auswahl am Waiver:

Warum hast du eigentlich keinen gedraftet? ;-)

Bei der Auswahl würde mir Cutler am besten gefallen, sogar mit Abstand.
Silversurger schrieb:Warum hast du eigentlich keinen gedraftet? ;-)

Bei der Auswahl würde mir Cutler am besten gefallen, sogar mit Abstand.

Cutler hab ich auch gedraftet, beim stöbern auf dem Waiver sind mir halt die vielen anderen aufgefallen und da wollte ich mal nachfragen (auch weil die Projection für Cutler nun nicht berauschend ist). Danke für die Bestätigung rofl .
trosty schrieb:Welchen QB soll ich in Woche 1 starten (Standard-Scoring: 6Pts/TD, 1Pt/25Yds Passing, 1Pt/10Yd Rushing, -1Pt/Int, -2Pts/FL)? Ist eine 10er-Liga, daher eine grosse Auswahl am Waiver:

Jay Cutler vs IND
Jake Locker vs NE
Josh Freeman vs CAR
Andy Dalton @BAL
Ryan Fitzpatrick @NYJ
Alex Smith @GB
Christian Ponder vs JAC
Sam Bradford @DET
Matt Cassel vs ATL
Brandon Weeden vs. PHI
John Skelton vs SEA
Mark Sanchez vs BUF
Ryan Tannehill @HOU
Tim Tebow vs BUF

Woche 4 - welchen der 3 fett markierten QBs (oder doch einen anderen?) nehme ich?
Von den drei fett markierten wäre es wohl Cutler für mich. Sollten die Anderen noch da sein, dann würde ich Fitzpatrick oder Ponder nehmen. ;-)
Fordpaule schrieb:Von den drei fett markierten wäre es wohl Cutler für mich. Sollten die Anderen noch da sein, dann würde ich Fitzpatrick oder Ponder nehmen. ;-)

Danke. Ich hab mich trotzdem für Dalton entschieden, war eine gute Wahl rofl .