Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NSU Ninjas (1-1) vs. Wallstadt Stallions (1-1)

Dillon Panthers (1-1) vs. Rheingau Rams (1-1)

Herne Barons (1-1) vs. Hannover Satellites (1-1)

Heidelberg Pirates (0-2) vs. Vienna Billy-Goats (2-0)

Saxony Lansquenets (1-1) vs. The Warriors (1-1)

Marburg Harpies (2-0) vs. Chur Godfathers (0-2)
20 Punkte vom Kicker. Geht gut los :jump:
Vielleicht ist dein kicker der beste in deinem team diese woche rofl
NSU Ninjas 10.28 vs. Wallstadt Stallions 0.00
Die Ninjas hatten bereits QB Newton im Einsatz und dürften mit dessen Leistung wohl gar nicht zufrieden gewesen sein. Aber die heute im Einsatz stehenden Spieler der Ninjas dürfen sich sehen lassen. Insbesondere auf RB Foster darf man gespannt sein. Wird er der Unterschied sein? Die Stallions starten frisch in Week 3. Da hatten der Coach wohl eine gute Nase und WR Smith auf der Bench zu lassen. Trotzdem sollten die Ninjas das Spiel gewinnen müssen, haben sie doch die einfacheren Matchups vor sich Vorteil NSU Ninjas

Dillon Panthers 0.00 vs. Rheingau Rams 0.00
Beide hatten noch keine Spieler im Einsatz. Bei den Panthers muss wohl QB Stafford die letzte Woche vergessen machen. Auch RB MJD und die WR dürfen nicht nachlassen, wollen sie das für Week 3 aufgestellte Team der Rams schlagen. QB Brees bei den Rams liefert im Gegensatz zu seinem Team in New Orleans fleissig Punkte. Auch auf RB Murray WR Jackson dürfen die Rams sicher zählen. Sieht soweit gut aus für die Rams Vorteil Rheingau Rams

Herne Barons 28.22 vs. Hannover Satellites 0.00
Die Barons hatten mit QB Manning und WR Cruz zwei Spieler im Einsatz. Während Manning so la la spielte, erhoffte die Barons von WR Cruz wohl auch ein bisschen mehr...Auch hat die Verletzungshexe bei den Barons zugeschlagen. Da ist man doch gespannt wie sich die Backups in dieser Runde schlagen werden. Die Satellites können da wohl fast aus dem Vollen schöpfen. Einzig WR Nicks muss passen. Sollte somit eigentlich reichen den zweiten Sieg in Week 3 einfahren zu können, oder? Vorteil Hannover Satellites

Heidelberg Pirates 0.00 vs. Vienna Billy-Goats 0.00
Auch diese beiden Teams starten frisch in Week 3. Von den Namen her, sollte dies ein ausgeglichenes Spiel werden aber leider gewinnen Namen nicht immer Spiele. So muss man leider feststellen, dass die Spieler auf Seiten der Wiener wohl den dritten Sieg holen werden. Haben sie doch die einfacheren Matchups vor sich und die besseren QB's in ihren Teams...Bei den Pirates braucht es doch eine klasse Leistung von QB Ryan und den Durchbruch von RB Richardson, wollen sie die dritte Niederlage verhindern Vorteil Vienna Billy-Goats[/b¨

[b]Saxony Lansquenets 0.00 vs. The Warriors 22.30[/b¨
Die Warriors hatten TE Bennett im Einsatz und dürfen sehr efreut über dessen Leistung sein. Eine Klasse Spiel von ihm. Da müssen nun die Spieler der Lansquenets den Finger rausnehmen und durchstarten... Die Entscheidung bei Saxony werden wohl die WR bringen, hat doch RB DMC ein schweres Spiel vor sich. Die Warriors werden wohl hoffen, dass QB Brady bei den Ravens nicht unter die Räder kommt und das die WR mit den der der Lansquenets mithalten können. Ein ausgeglichenes Spiel erwartet uns hier. [b]Vorteil Saxony Lansquenets[/b¨

[b]Marburg Harpies 20.00 vs. Chur Godfathers 0.00

Die Harpies hatten mit Kicker Tynes bereits einen Spieler im Einsatz. Und der produzierte gleich soviel Punkte wie man es von einem WR erwartet. Zum Glück liessen die Harpies TE Olsen auf der Bank sonst würde es für die Godfathers noch düsterer aussehen. Trotzdem, aufgegeben wird nicht. Die Godfathers, die frisch in Week 3 starten, hoffen auf eine ähnliche Leistung von WR Amendola wie in Week 2. Ist eigentlich ein Wahnsinn das man bei den Harpies den Luxus besitzt einen RB Namens CJ auf der Bench zu lassen. Auf der anderen Seite müssen die Godfathers sich den Arsch auf reissen um endlich den ersten Sieg einfahren zu können. Damn it. Trotzdem, ausgeglichenes Spiel?? Vorteil Chur Godfathers, bitte bitte
bin ab jetzt eine Woche im Urlaub...ich versuche am Montag die Zwischenbericht hinzukriegen...weiss aber nicht obs klappt...
Zwischenbericht vor dem Monday-Night-Game

NSU Ninjas 99.48 vs. Wallstadt Stallions 112.62
Dieses Spiel ist entschieden. Obwohl QB Romo bei den Stallions eine unterirdische Leistung ablieferte, blieben sie in diesem Spiel siegreich. Dies wohl dank den WR und TE Daniels. Aber sicher auch Dank den schwachen Leistungen einiger Spieler der Ninjas. Da haben die Ninjas wohl mehr erwartet Gratulation an die Wallstadt Stallions

Dillon Panthers 132.32 vs. Rheingau Rams 88.30
Die Panthers sind durch und die Spieler haben durchwegs gute Leistungen gezeigt. Trotzdem darf wohl noch nicht gefeiert werden. Die Rams haben mir WR Nelson und der TM aus Seattle noch zwei Eisen im Feuer. 54 Punkte sind zwar eine grosse Hypothek aber durchaus machbar, wenn alles aufgeht...

Herne Barons 86.32 Hannover Satellites 128.20
Die Barons sind durch und hätten auch mit einer perfekten Aufstellung den Sieg der Satellites nicht verhindern können. Die Verletzungshexe hat ihren Schaden hinterlassen. Die Satellites dürfen mit ihren Spielern zufrieden sein. Aber auch hier hat die Verletzungshexe zugeschlagen. Hoffentlich kann man den Ausfall von RB Spiller verkraften Gratulation an die Hannover Satellites

Heidelberg Pirates 136.40 vs. Vienna Billy-Goats 67.85
Die Pirates dürfen noch auf ein paar Punkte von RB Benson hoffen und noch mit 70 Punkten Vorsprung in den Montag gehen. Eine wohl zu grosse Last für QB Rodgers und RB Lynch bei den Wienern. Da blieben die anderen Spieler der Goats sicher unter den erwarteten Leistungen. Die Pirates dürfen sich wohl bei WR Megatron bedanken. Gratulation an die Heidelberg Pirates

Saxony Lansquenets 97.02 vs. The Warriors 116.30
Dieses Spiel ist entschieden. Bei den Warriors waren WR Smith und TE Bennett für den Sieg hauptsächlich verantwortlich. Bei Saxony hat man wohl mehr von QB Rivers erwartet. Eine bessere Leistung hätte das Spiel wohl noch spannend gemacht. Gratulation an The Warriors

Marburg Harpies 119.09 vs. Chur Godfathers 138.93
Diese Spiel ist entschieden. Die Godfathers bedanken sich bei ihren RB's für diesen ersten Sieg in dieser Saison. So darf weiter gearbeitet werden. Die Harpies haben wohl mehr von ihren RB's erwartet. Mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück wäre das Spiel.....Gratulation an die Chur Godfathers
40 Punkte von Charles? Der hat doch geschummelt...

Naja, Glückwunsch nach Chur zum verdienten Sieg. Die Revanche erfolgt dann im Rückspiel.