Fantasy-Football.DE

Normale Version: Kate - Der "Ich sage schon unverbindlich, dass ich nächstes Jahr dabei bin"-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne, so lange ich noch eurer aller Aufmerksamkeit habe, grob Wissen ob ihr plant nächstes Jahr wieder dabei zu sein oder ob ihr schon wisst, dass ihr nächstes Jahr nicht mehr mit macht.

Rückkehrer
Pfungstadt Giants
Gustavsburg Typhoons
Dresden Cowboys
Pippenhof Honey Badgers
Varna Villains
Kingstreet Killers
Zeilsheim Maulers
Ratisbona Rocks
Li'hof Legends
Heidelberg Pirates
Landau Lions

Frei werdende Teams
Ginsheim Dark Sith Lords

Noch unentschlossene
Unentschlossen bin ich nicht, eher ungefragt rofl

Ich bin dabei , ihr braucht doch ne Loser Truppe die ihr besiegen könnt ;-)
Hmm, ich bin noch unentschlossen.

Ich spiele dieses Jahr in 6 Ligen - und das ist definitiv zu viel. Fast jedes Wochenende spiele ich gegen Spieler, die in einer anderen Mannschaft in meinem Team spielen. Super nervig. Und auch wenn ich versuche, so viele Bucs Spieler wie möglich in meinem Team zu haben, so kommt es immer wieder vor, dass ich Spieler aufstellen muss, die an diesem Spieltag gegen die Bucs spielen. Das finde ich persönlich immer sehr ärgerlich, da man dann hofft, dass der eigene Spieler zwar viele Punkte macht, das restliche Team aber total abkackt - nur kommt es meistens nicht so.

Anyway - das zweite lässt sich nicht vermeiden, das erste schon, deshalb möchte ich in Zukunft nur noch in 3 Ligen spielen.
Zwei davon stehen schon fest, die LE Connection Redraft und die AmFiD Keeper League, zwei der ältesten deutschen Ligen, in denen ich schon ca. 10 Jahre mitspiele. Die dritte wird entweder die GFF oder die Kate. In beiden habe ich gute Teams. Sollte ich die kate gewinnen, bleibe ich als Titelverteidiger natürlich dabei - ansonsten werde ich mir kurz überlegen müssen, welche der beiden Ligen mir mehr am Herz liegen. Das werde ich aber auf jeden Fall noch dieses Jahr tun, damit genügend Zeit ist, einen ordentlichen Nachfolger zu finden.
ich bin auf jeden fall wieder dabei
Bin auch wieder dabei
sehe nichts, warum ich nächstes jahr nicht wieder mit dabei sein würde
Ich bin voraussichtlich weiter dabei, war ja die Grund-Intention bei einer Dynasty-League ... Smile
...wenn ihr weiterhin meine Gurkentruppe dabei haben wollt, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei ;-)
Bin auf jedenfall wieder mit dabei!
LegendaryE schrieb:...wenn ihr weiterhin meine Gurkentruppe dabei haben wollt, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei ;-)

na klar wollen wir ;-)
Seiten: 1 2