Fantasy-Football.DE

Normale Version: Internationale Ligen/Zealots - Fazit 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch mein gezwungen chaotisches Zeitmanagement dieses Jahr konnte ich nicht im Detail verfolgen, wie´s allen Neulingen auf Zealots oder allen in internationalen Ligen geht. Vielleicht könnt ihr es hier kurz posten wenn ihr mögt.

Obwohl ich mich viel zu wenig kümmern konnte spiele ich mein bestes Zealots-Jahr und bin in Z33, Z34, Z56 und der Salary ZFAC - VI im Halbfinale. In der Z34 mit dem genialen Viertelfinalsieg von 136,90 : 136,24. :grinning:

Gleichzeitig der Aufruf, wer Kontakt zu den US-Ligen von Zealots möchte kann sich gerne in den Threads hier informieren und mich dann um einen Empfehlung bitten. Es werden sicher wieder Teams frei zur kommenden Season.
Ich bin grandios untergegangen in der Z1, mit einem Record von 1-12 (!). Allerdings auch mit den meisten Gegenpunkten von allen. Immerhin hab ich mir dadurch den First Overall gesichert Wink
tfritz schrieb:Ich bin grandios untergegangen in der Z1, mit einem Record von 1-12 (!). Allerdings auch mit den meisten Gegenpunkten von allen. Immerhin hab ich mir dadurch den First Overall gesichert Wink

Das ist doch auch schon was. Wenn schon schlecht dann wenigstens so schlecht dass man einen Turnaround hinbekommt.
Mein Team in der Z42 war letztes Jahr als Verlierer im Endspiel, wobei man sagen muß das mein Kader vor der Saison ziemlich alt und backuplastig aussah. Mit dem späten draftplatz und einem Veteranenkader bestehend aus Brady, Gore, Turner, Boldin, S. Smith, Daniels, Gresham und einer soliden Defense, war es mehr oder weniger eine make or break season....wer weiß wie lang die "alten Säcke" noch durchhalten. ;-)
Mit 3-10 wurde es dann eine break season, sah also so ähnlich aus wie bei Thomas, inklusive draftpick #1, auch wenn den pick in Runde 2 zusammen mit Wright für Flacco und Gresham getradet habe. Zu meiner Verteidigung muß sagen das die Liga sehr ausgeglichen ist, es gibt nur ein Team ganz weit vorne (der Champion der letzten 2 Jahre und sicherlich auch der diesjährige) ein 8-5 und danach jeweils vier 7-6 und 6-7 Teams. Von den erziehlten Punkten liege ich im (breiten) Mittelfeld der Liga, gehöre allerdings zu den 3 Teams die die meisten Gegenpunkte kassiert haben.
Ich habe schon am Anfang gesehen das ich dieses Team von Grund auf umstellen muß und habe bisher auch schon viel umgestellt, trotzdem steckt hier noch 1-2 Jahre arbeit drin bevor ich ganz oben dabei bin. Aber lieber ein Team das erstmal abkackt und das nebenbei aufbaut werden muß, mit dem man sich später aber mal zu 100% identifiziert.
MasterofDisaster schrieb:Aber lieber ein Team das erstmal abkackt und das nebenbei aufbaut werden muß, mit dem man sich später aber mal zu 100% identifiziert.

Genau, das ist das Spannende an dem System. :coool:
So, 4mal Halbfinale, 2mal Finale und einmal gewonnen:
sag noch einer Fantasy Football hätte nix mit Wahrscheinlichkeitstheorie zu tun. :grinning:

Die Z33 Saints waren aber auch mein bestes Team, mit Abstand die meisten Punkte in der Regular Season und dann durch die Playoffs mit 2mal über 200 pts. :coool:

Hier ist das Roster wer gucken will:
http://football12.myfantasyleague.com/20...=07&F=0010