Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rückzug zum Saisonende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

aufgrund von Zeit- und leider zum Teil auch Motivationsmangel werde ich mich zum Saisonende von ff.de zurückziehen und meine Teams aufgeben. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber am Ende ist es die beste Lösung, da die Ligen Owner verdient haben, die sich auch adäquat um ihre Teams kümmern können. Und das war zuletzt bei mir nicht mehr der Fall.

Ich bin optimistisch, dass alle meine Dynastyteams schnell neue Owner finden werden. Sollte dies irgendwo nicht der Fall sein, so werde ich das entsprechende Team gerne kommissarisch weiterführen, bis sich jemand meldet. Die insgesamt 7 Jahre mit euch haben mir großen Spaß gemacht! Danke dafür!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Malte
Das sind aber keine guten Nachrichten Malte. Aber ich denke du wirst dir den Schritt gut überlegt haben. Deine Teams werden mit Sicherheit übernommen werden. Wenn man in deine Signatur schaut dann sieht man gleich das die Teams ziemlich gut sein müssen. Denk dran das wenn du wieder Lust auf ff hast wir hier immer ein paar Teams für dich finden werden.

Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch. prost
Ja sehr schade, hat immer Spaß gemacht gegen Dich zu spielen. Alles Gute Dir und schöne Weihnachten.
Sehr schade. Alles Gute prost und schöne Weihnachten! :weihnachten: