Fantasy-Football.DE

Normale Version: Playoff Fantasy Football
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

als letztjähriger Sieger, habe ich mir mal erlaubt, wieder eine FF.DE Weite Playoff Fantasy Football Liga Gruppe zu eröffnen, welche hier zu finden ist:

http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/group/23913

Passwort ist erneut 2011 Wink

Würde mich freuen, wenn hier wieder einige mit machen.

Grüße,

Thomas
Ich bin schon einmal dabei.

LG Jürgen
cool, the game must go on. rofl
bin dabei.
lg, stefan
Drin
bin auch dabei
Ist Weibsfolk anwesend? rofl

Jau, ich habe mir erlaubt, mich ebenfalls für die Saisonverlängerung anzumelden! :td:
Nicht nur Hanuta ,nein auch die Raiders Muddi is dabei...
Bin auch wieder dabei.
GB und HOU raus...nix mit Punkte verdreifachen Sad nu geht alles von vorn los....
Redskins90 schrieb:GB und HOU raus...nix mit Punkte verdreifachen Sad nu geht alles von vorn los....

Mir gehts genau so...und der einzige Spieler mit dem ich die Punkte hätte verdreifachen können, hat sich erneut den Arm gebrochen...
Seiten: 1 2