Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hollywood Bowl - Offizielle Warteliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

nach dem die Warteliste aktuell leer ist, mache ich hier mal einen neuen Thread auf, wo die Warteliste direkt ganz oben im ersten Post zu sehen ist Smile

Warteliste:

svensteelers

Freie Teams:

Keine.

Grüße,

Thomas
Ich hab da jemanden angeschrieben mit dem ich schon ne Weile Fantasy Football spiele, wegen dem freien Platz in der Kate. Ich hoffe das er sich schnell bei mir zurückmeldet.
MasterofDisaster schrieb:Ich hab da jemanden angeschrieben mit dem ich schon ne Weile Fantasy Football spiele, wegen dem freihen Platz in der Kate. Ich hoffe das er sich schnell bei mir zurückmeldet.

Einen potentiellen Kandidaten für genau den Platz gibt es allerdings schon. Der sich hier zu erst meldet kriegt ihn dann auch... :-)
Hallo zusammen,

André mein Name und ich habe es nun geschafft mich anzumelden und würde gerne die Sith Lords übernehmen!
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

P.S. Könnte ich die Franchise der legendären Sith Lords auch in meine Heimat Berlin umziehen lassen! Smile
Da sich malteg bis auf weiteres vom FF verabschiedet hat, ist in der Cameron das Team des Vizemeisters von 2011 und 2012 frei geworden.
@RedZoneMaster: Deswegen war der Palmer in beiden Teams drin...hatte mich schon gewundert, wer den nimmt, aber jetzt ist alles klar. Smile Bin wirklich mal gespannt wie ich mich hier anstelle, aber ich freu mich darauf und werde dein Team in Zukunft hoffentlich alle Ehre machen.
drzet schrieb:Hallo zusammen,

André mein Name und ich habe es nun geschafft mich anzumelden und würde gerne die Sith Lords übernehmen!
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

P.S. Könnte ich die Franchise der legendären Sith Lords auch in meine Heimat Berlin umziehen lassen! Smile

U have mail ;-)

Und ja, du könntest sie auch auf den Mond umziehen lassen wenn du willst ;-)
Wenn es überhaupt geht würde ich das Team von Malteg nehmen.
platini schrieb:Wenn es überhaupt geht würde ich das Team von Malteg nehmen.

Aus meiner Sicht sprichts nichts dagegen. Ford? Ist deine Liga ;-)
platini schrieb:Wenn es überhaupt geht würde ich das Team von Malteg nehmen.

Nach Rücksprache mit dem Gründer der Ligen, spricht nichts dagegen das Du das Team von Malteg übernehmen kannst. Von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Team! Smile
Seiten: 1 2