Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bitte alle Mitspieler, sich hier kurz vorzustellen und den Teamnamen bekanntzugeben.

Zitat:Die Liga unterliegt einem gemeinsamen Thema : "Piraten".
Die Namen der Bowls etc werden oder wurden auf Grund dieses Mottos festgelegt.
Wir bitten auch die Teams, ihre Teamnamen und Logos dem Thema anzupassen. Wünschenswert wäre der Zusatz eines Ortes zum Teamnamen.

Vielen Dank !
Segel setzten...es geht los!

Die Stuttgart Neckar River Pirates geben hiermit ihren Namen für die Salary X 2.0 League bekannt. Von der Schwabenmetrople aus werden die Freibeuter die 7 Weltmeere besegeln und hoffentlich die Fantasy Football Landschaft etwas aufmischen.

Käpt'n der Freibeuter ist Sebastian der sich als unerfahrener Käpt'n und Coach erst noch seinen Ruf erarbeiten muss.
Und hier folgt das zweite Team, das die großen Meere in der Salary_X 2.0 befahren wird.

Die Mannem Hell Sailors wollen bei ihren Raubzügen einiges an fetter Beute machen. ;-)
Die Heidelberg Privateers melden sich zur zweiten Wache!

Felix ist mein Name, habe bisher Erfahrung zunächst in der GFRL und seitdem in der Dynasty, der Dynamite, der AFFP und der Kate sammeln können. Da das hier meine erste Salary League ist bin ich sehr gespannt und freue mich auf euch alle und ein paar hoffentliche erfolgreiche Seasons!
In der Salary 2.0 gehts zurück ins Neckartal

Neckartal Corsairs
So das nächste Team sind die

Reinheim Death's Heads

Mal schauen ob die Death's Heads unter ihrem Kapitän Martin auch den Weg in die Weltmeere finden.
Tief im Westen wurde ein Teamgegründet um auf den 7 Meeren der Salary X 2.0 Beute zu machen.
Der Name des Teams:

Bochum Buccaneers
Hallo zusammen,
ich bin Dieter und wohne im beschaulichen Ostfriesland (Witze werden immer gerne genommen). Ich spiele seit vielen Jahren FF in zwei USA Ligen (eine Redraft und eine Keeper). Dies ist mein erster Salaryversuch, ich bin gespannt. Liebe Gruesse,
Dieter Janssen
Mail: djans45236@aol.com
Phone: 0171-5301878
Moin moin,
Aus Hamburg gehen die
Hamburg Likedeeler an den Start.

Als GM wird Klaus Störtebeker eingestellt. OC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Gödeke Michels.
Ahoi ihr Süsswasserpiraten,

Ich versuche es hier dann mal mit den

ST. Erpel Scurvys

Und jeder der behauptet das sei nur ein Ersatzteam der berühmtesten Söhne der Insel ,der ST. Erpel Hooligans, der wird sofort kielgeholt ;-)

Ich durfte letztes Jahr erste Erfahrungen in Sachen Salary und Piraten machen und zocke seit ein paar Jahren in einer Handvoll Keeperligen bzw. Dynastys.

An die Neulinge noch der Tip bei Unklarheiten nachzufragen,ihr habt hier ein paar echt fähige Commishs und der ein oder andere Veteran kennt sich auch aus.


Salary is genauso geil wie sie fett is ;-)
Seiten: 1 2 3 4