Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Urlaub / Abwesenheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Startup wird in 5 oder 6 Phasen abgehalten - abhängig von der zur Verfügung stehenden Zeit.
Ich bitte alle Mitspieler, hier bis zum 31.03. Abwesenheiten zu nennen.
Wichtig sind in diesem Zusammenhang v.a. die Zeiten, in denen ihr keinen Internet-Anschluss habt. Falls ihr im Urlaub seid, aber jetzt schon wisst, dass ihr ins Web könnt, bitte ebenfalls angeben.
Wir werden dann bestmöglich versuchen, die weblosen Termine zu umschiffen.

Vielen Dank.
Der Kapitän der Mannem Hell Sailors hat in der nächsten Zeit kein Urlaub geplant.
Urlaubszeit ist erst wieder Mitte September.;-)
Hier sind auch keine längeren Abwesenheiten eingeplant. Eventuell im Juni/Juli eine Woche, aber das steht noch in den Sternen.
Auch bei mir ist bis jetzt kein Urlaub geplant. Aber wahrscheinlich Ende Juni bzw. Anfang Juli werde ich mal 2 Wochen unterwegs sein. Und da könnte es auch mit dem Internet Anschluss eng werden.
Kein Urlaub derzeit geplant, sollte aber einer kommen dann bin ich sicher nicht so von der Aussenwelt abgetrennt das es kein Internet gib.
Ich bin auch erst Anfang September weg,allerdings mit Internetz.Und vielleicht einige Tage im Mai betrunken weil ich da Geburtstag habe.

@Platini:
Gibt es ausser dem Mond und Nordkorea noch einen webfreien Raum in diesem Universum?
Du kannst doch gar nicht zwei Tage am Stück ohne FF ;-)
Erpel schrieb:Ich bin auch erst Anfang September weg,allerdings mit Internetz.Und vielleicht einige Tage im Mai betrunken weil ich da Geburtstag habe.

@Platini:
Gibt es ausser dem Mond und Nordkorea noch einen webfreien Raum in diesem Universum?
Du kannst doch gar nicht zwei Tage am Stück ohne FF ;-)

Haben sie dich hier etwa auch zugelassen:confused: Ich dachte hier wären nur Mitspieler dabei die auch Ahnung von der Materie haben :coool:

Übrigens nach Nordkorea flieg ich schonmal nicht ;-)
Urlaub ist geplant und Internet ist verfügbar.
... hab ich nie :-)
Böse Zungen behaupten: hab ich immer ....

Wie auch immer: in nächster Zeit keine Abwesenheiten geplant.
Bin wenn dann nur mal über ein Wochenende weg.
Seiten: 1 2