Fantasy-Football.DE

Normale Version: [CM] Abstimmung Regeländerung Draft Reihenfolge Rookie Draft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte folgende Regeländerung bezüglich der Draft Reiehenfolge für die Rookie Draft zur Abstimmung vorschlagen:
Zitat:...
§ 5 DRAFT
Im Circus Maximus besteht der Draft aus zwei Teilen: Der Rookie- Draft und dem Veteran Draft.
Das Traden von Draftpicks ist ausdrücklich erlaubt, lediglich das Rosterlimit (siehe § 6) darf nicht überschritten werden.

Rookie-Draft
Die Rookie Draft findet online im Forum fantasy-football.de statt. Der Termin wird zeitnah an dem des NFL-Drafts gelegt, Beginn ist jeweils Anfang Mai. Die Draft-Reihenfolge ergibt sich aus den Ergebnissen der vergangenen Saison. Dabei ist zu beachten dass die Reihenfolge für die Rookie Draft die umgekehrte Reihenfolge der Veteran Draft ist. Der amtierende Champion hat der ersten Pick in der Rookie Draft.
...
Zukünftig hätte ich gerne, dass die Draft Reihenfolge aus den Standings zum Abschluss der Regular Season abgeleitet wird. Das Team mit dem schlechtesten Record (#12 Seed) erhält den 1. Pick der folgenden Rookie Draft, das Team mit dem besten Record (#1 Seed) erhält den 12. Pick.

Was haltet ihr davon?
Diskussionen und Kommentare dazu bitte in diesem Thema veröffentlichen. Und bei Stimmabgabe bitte ebenfalls einen kurzen Kommentar (habe abgestimmt) hinterlassen.
Habe abgestimmt!
ich auch
done
abgestimmt
hatte auch schon gestimmmt
der champion bekommt den LETZTEN pick sollte es wohl heissen, oder Smile?
abgestimmt..
xchristopherx schrieb:der champion bekommt den LETZTEN pick sollte es wohl heissen, oder Smile?
..
Derzeit hat der Champion den 1. Pick bei den Rookies und den letzten Pick in der Veteran Draft.
Habe abgestimmt! GRüße Dennis
Abbestimmt
Seiten: 1 2