Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FFDL] Neugegründete FF Dynasty Liga sucht Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe FF-Gemeinde,

ich möchte den Start einer neuen FF Dynastyliga bekannt geben. Die FFDL wird auf MFL (http://www3.myfantasyleague.com/2013/home/70119) laufen.

Folgende Key-Facts sind fixiert:
- 10 Teams, zwei Divisions, 13 Wochen Regular Season
- Kosten pro Owner und Jahr: ca. 6 €
- Playoffs in Woche 14 - 16, die Top 4 Teams spielen in den Championship Playoffs, die restlichen 6 Teams in den Draft Playoffs
- Starting Lineup: 2 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 2 PK, 2 Flex (RB/WR/TE), 2 DT, 2 DE, 4 LB, 2 CB und 2 S (24 Spieler)
- Bench: 16 Plätze
- 8 Runden Rookie Draft jeweils Ende Juni / Anfang Juli, 8 Runden
- Veterans Draft jeweils im ca. Anfang/August, 10 Runden
- Keeper: 30

Alles weiter zu den Regeln entnehmt ihr bitte dem angehangenen Regelwerk.

In den nächsten Tagen wird hier im Forum ein entsprechendes Unterforum als Heimat der neuen Liga eingerichtet. Über dieses kann dann diskutiert, getradet und gedraftet werden. Aktuell sind wir 6 Owner und suchen daher noch 4 interessierte Owner. Felix und ich sind auf der Suche nach wettbewerbsfähigen und (logischerweise) vor allem nachhaltigen Spielern. Der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die Liga ist darauf ausgelegt viele Jahre und (hoffentlich) Jahrzehnte am Start zu sein Smile.

Ich bitte alle Interessierten um eine "Bewerbungen"/Meldung per PN an mich. Da der "FFDL-Startup-Draft" (laut Plan) am 04.05.2013 12 Uhr starten wird, gedenke ich die Liga bis Mitte nächster Woche zu füllen.

Gruß Marc
Weil ich gerade dazu eine Frage bekommen habe. Der Startup Draft wird nicht live sein. Er beginnt am 04.05.2013 12 Uhr. Jeder Owner hat dann 12 h pro Pick.
So nachdem sich miem und GalaxyJaguars der Liga angeschlossen haben fehlen noch 3 Owner.
weiter geht es. Longhorn hat sich der Liga angeschlossen. Also nur noch 2 Spots.
Vielen Dank für die an alle Interessenten. Die Liga ist voll.