Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Überzogenes Salary - Phase 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich mache mal separat weiter hier.....

Zitat:Wir haben demnach leider 2 Teams, die ihren Cap-Room von 400 $ überschritten haben.

Wir verfahren wie in der Salary X bekanntgegeben / gehandhabt :
- die betreffenden Owner verlieren alle Spieler in dieser Phase
- der nächstbeste Bieter (und nur dieser) darf entscheiden, ob er den Spieler zu seinem (gültigen) Gebot erhalten möchte
- Wenn ja, wandert der Spieler ins Roster des "2.besten Bieters".
- Wenn nein, kommt der Spieler wieder in den Pool und kann wieder benannt und ersteigert werden. Die ursprünglichen Besitzer dürfen auf diese Spieler nicht mehr bieten (da es ja vorstellbar wäre, dass man die Spieler günstiger bekommt als vorher)

ich habe bei wop nochmal nachgerechnet - da es knapp war - und wenn die Angaben der Engine stimmen, dann sind es tatsächlich 406,30 in Summe.

Wie von Erpel festgestellt hiesse das, wir hätten theoretisch folgende neue Besitzer für die Spieler der betroffenen Teams :

Big Ben (17.67 $) - 14.50 $ Platini
Matthews (15.67 $) - 11.50 $ Platini
Cobb (29.99 $) - 25.08 $ Platini
A. Johnson (25.89 $) - 19.01 $ Platini
Lauri (15.89 $) - 15.51 $ ST. EPL
Mayo (14.67 $) - 10.91 $ Platini
Von Miller (14.89 $) - 10.90 Platini Von Miller geht für $11,97 an Suomenlinna Merirosvo (Bronco Bomber)
Revis (6 $) - 5.00 $ Fraggle (geht doch )
Burnett (14.68 $) - 10.44 $ Dieter

Flacco (14.01 $) - ST. EPL 13.13 $
Bowe 22.01 $ - Platini 21.01 $
Fitz 23.01 $ - Platini 21.02 $
Green 30.01 $ - FFred 29.78 $
Po 12.01 $ - ST. EPL 10.77 $

Ich bitte alle Owner, die auf dieser Liste stehen, sich schnellstmöglich hier zu melden und mitzuteilen, welche Spieler man will und welche nicht.
Änderung bei Von Miller !
fantasyfred schrieb:Revis (6 $) - 5.00 $ Fraggle (geht doch )
Kein Interesse.
Burnett für 10,44 nehme ich (freu...)
Von Miller nehme ich gerne Smile
Die Reinheim Death's Heads behalten

Big Ben Roethlisberger
Mathews
Cobb
Fitzgerald
Mayo
Frauen bringen an Bord zwar Unglück aber Lauri darf natürlich wie immer mit.

Und Flacco als zweiter Steuermann zu einem Preis für den er in der NFL nichtmal an der Gatoradepulle nippt soll auch nicht.

Nur Po bleibt an Land und kann auf einem anderen Seelenverkäufer anheuern.
Was ist mit dir Freddy?
Nimmst du WR Green oder geht er zurück in den Pool?
GreenBay schrieb:Was ist mit dir Freddy?
Nimmst du WR Green oder geht er zurück in den Pool?

achso, ich hab ja auch einen....Green kommt an Board.
ich habe aller Spieler den Rostern zugeordnet.
Bowe und Andre Johnson sind durch Trades wieder im vorherigen Team. Ich habe hier das Gehalt auf das ursprüngliche Niveau gesetzt. 100 % korrekt ist es natürlich nicht, aber wenn wir das niedrigere Gehalt ansetzen, hätten wop und Runaway für das anstehende Bieten mehr Cap Room Available, da das Deadmoney ja noch nicht klar ist.
Das Gehalt wird nach Ende des Startups angepasst - wenn die Vertragslänge feststeht und das DM errechnet werden kann.

Ich bitte alle Owner, ihr Roster zu überprüfen und auch zu checken, ob die manuell eingepflegten Gehälter stimmen.

Bitte beachtet, dass sich bei einigen Teams nun der Cap space Available geändert hat. Ihr dürft dieses nicht überziehen !!
Seiten: 1 2 3