Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Startup / NP III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier können die Spieler für Phase 3 benannt werden, vom [NP III 18.05. 7 h - 19.05. 20 h

BP III ist dann : 19.05. 21 h - 21.05. 20 h

Zitat:Nennphase
...
Pro Runde dürfen insgesamt max. 3 QBs und 6 RBs genannt werden.
Jeder Owner darf pro Runde max. einen QB und einen RB benennen und jede Nennung muss einen IDP beinhalten.
2013er-Rookies sind vom Blindbidding ausgeschlossen und kommen erst beim Draft (12) bzw in der 2. Auction (Rest) zum Einsatz.

Mit der Benennung verbunden ist ein Mindestgebot von 4 $ welches in der Bietphase aber noch beliebig erhöht werden kann.
Es ist also Pflicht, in der Bietphase auf seine in der Nennphase genannten Spieler ein Gebot abzugeben !.


Die Benennung der Spieler erfolgt hier in diesem Thread.

Jeder Owner muss darauf achten, dass die Limite bei den QBs und RBs eingehalten werden.
Um dies etwas zu vereinfachen, bitte immer in Klammern die laufende Nummer auf der jeweiligen Posi mit angeben.

Beispiel :

QB Barbossa (No. 2)
RB Sparrow (No. 4)
IDP : S Redbeard

Sollte es Überschneidungen geben (kann ja sein, dass jemand gleichzeitig on war und schneller fertig geschrieben hat), zählt das frühere Post - bitte also nach getaner Arbeit immer nachprüfen, ob eure Nennung noch zulässig und korrekt ist und ggf. Anpassen (im selben Post bearbeiten, Änderung kurz nennen), falls dies nicht der Fall sein sollte.


An dieser Stelle schon einmal der Hinweis, dass man in der späteren Bietphase sein Budget nicht überziehen darf. Zu Beginn darf man also für max. 400 $ Gebote abgeben, in den späteren Phasen dann 400 $ weniger ersteigerte Gehälter ["Cap Room Available"]. Die Engine lässt ein höheres bieten zu und jeder Owner ist selbst dafür verantwortlich, seinen Rahmen nicht zu sprengen.
dann fang ich halt mal an, bevor hier gar nichts vorgeschlagen wird. Wink

qb t. brady (qb1)
rb a. peterson (vikings) (rb1)
s e. weddle

allen schöne pfingsten. Smile
QB Robert Griffin III (2)
RB LeSean McCoy (2)
IDP S Tyvon Branch
QB Romo, Tony DAL QB (3)

keine weiteren Spieler
RB2: Tate
TE: Allen
IDP: Dumervil
RB Ray Rice (4)
WR Julio Jones
LB Patrick Willis
RB (5) J.Charles
WR R. White
DB P.Peterson
Johnson, Chris TEN RB (6)
Jackson, Vincent TBB WR
Lofton, Curtis NOS LB
Die Nennung von Panforever

Zitat:Davis, Vernon SFO TE
Gostkowski, Stephen NEP PK
Spencer, Anthony DAL DE
QB Jay Cutler (4)
WR Marques Colston
LB Phillip Wheeler
Seiten: 1 2