Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Spielerliste NP III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier die Spieler für Bietphase III

qb t. brady (qb1)
QB Robert Griffin III (2)
QB Romo, Tony DAL QB (3)

rb a. peterson (vikings) (rb1)
RB LeSean McCoy (2)
RB Ben Tate (Hou)
RB Ray Rice (4)
RB (5) J.Charles
RB Johnson, Chris TEN (6)

WR Julio Jones
WR R. White
WR Jackson, Vincent
WR Michael Crabtree
WR Marques Colston

TE: D. Allen
TE Davis, Vernon SFO

PK Gostkowski, Stephen NEP
PK Matt Prater, DEN
PK Matt Bryant, ATL

DL Dumervil
DL Spencer, Anthony DAL

LB Patrick Willis
LB Lofton, Curtis NOS
LB A.J. Hawk
LB Phillip Wheeler

CB P.Peterson

S Tyvon Branch
s e. weddle

wird aktuell gehalten....
Wieso werden denn jetzt soviele Kicker benannt? Wer will denn schon 3 Kicker in seinem Team haben???
platini schrieb:Wieso werden denn jetzt soviele Kicker benannt? Wer will denn schon 3 Kicker in seinem Team haben???

Steht irgendwo das man keine Kicker benennen darf?
Ich sage ja auch nicht warum werden jetzt alle guten Receiver oder Running Backs benannt, warum heben wir die uns nicht noch auf, damit wir auch noch etwas in der Auction haben.

Du brauchst ja nicht drauf bieten.
GreenBay schrieb:Steht irgendwo das man keine Kicker benennen darf?
Ich sage ja auch nicht warum werden jetzt alle guten Receiver oder Running Backs benannt, warum heben wir die uns nicht noch auf, damit wir auch noch etwas in der Auction haben.

Du brauchst ja nicht drauf bieten.

Das war eigentlich jetzt nur ne Frage. Dachte man dürfte hier als Salary Neuling Fragen stellen ob ich irgendwas nicht richtig verstanden habe. Aber gut. Dann werde ich mich demnächst damit zurückhalten.
War auch nur eine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir kam es nur so, dass du eher meine Nominierung in Frage stellst ("Wer will denn schon 3 Kicker in seinem Team haben?"), als das du etwas nicht richtig verstanden hast.


platini schrieb:Aber gut. Dann werde ich mich demnächst damit zurückhalten.
Das hat niemand von dir verlangt.
hier die Liste für Phase III

Zitat:qb t. brady (qb1)
QB Robert Griffin III (2)
QB Romo, Tony DAL QB (3)

rb a. peterson (vikings) (rb1)
RB LeSean McCoy (2)
RB Ben Tate (Hou)
RB Ray Rice (4)
RB (5) J.Charles
RB Johnson, Chris TEN (6)

WR Julio Jones
WR R. White
WR Jackson, Vincent
WR Michael Crabtree
WR Marques Colston

TE: D. Allen
TE Davis, Vernon SFO

PK Gostkowski, Stephen NEP
PK Matt Prater, DEN
PK Matt Bryant, ATL

DL Dumervil
DL Spencer, Anthony DAL

LB Patrick Willis
LB Lofton, Curtis NOS
LB A.J. Hawk
LB Phillip Wheeler

CB P.Peterson

S Tyvon Branch
s e. weddle
Hawk wurde aber erst nach 19:00 genannt. Damit zu spät und ungültig. Richtig?
Dieter-11 schrieb:Hawk wurde aber erst nach 19:00 genannt. Damit zu spät und ungültig. Richtig?

die Frist ging bis 20 h und somit war's in der Tat ne viertel Stunde zu spät ;-)
Da die Bietphase noch nicht begonnen hatte, ist es aus meiner Sicht ok, deshalb habe ich ihn auf die Liste genommen.
Wenn jemand sein Veto einlegen möchte, kann er dies hier tun und der Spieler wird gestrichen.
Veto
Dieter-11 schrieb:Veto

rein interessehalber : warum ? ;-)
Seiten: 1 2 3 4