Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Tradeangebote 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich eröffne mal einen Thread.
Ich wollte mal Nachfragen ob es evt Interesse an einem meiner QB's gibt?
Mit Beiden werde ich sicher nicht in die Saison starten können und würde deswegen gerne einen abgeben.
Kann dir leider bei den QB's nicht helfen, würdfe dir aber Lavonte David abnehmen. Bei Interesse bitte schnell melden, da ich dann meine Gebote Für Phase III noch ändern muss.
LG
Dieter (Pirate Ossie)
Dieter-11 schrieb:Kann dir leider bei den QB's nicht helfen, würdfe dir aber Lavonte David abnehmen. Bei Interesse bitte schnell melden, da ich dann meine Gebote Für Phase III noch ändern muss.
LG
Dieter (Pirate Ossie)

Hey,
Da ich auf den IDP Positionen noch nicht so stark aufgestellt bin muss Lavonte David auf jeden Fall bei mir bleiben.
Viel Glück bei den Geboten Smile
Ok, kein Problem. Dachte nur, das bei deiner finanziellen Lage jeder Cent helfen würde. Gruesse, Dieter
Ich setze mal die QBs Matt Ryan und Big Ben Roethlisberger und eventuell auch RGIII auf den Trading Block.
platini schrieb:Ich setze mal die QBs Matt Ryan und Big Ben Roethlisberger und eventuell auch RGIII auf den Trading Block.

puh, ganz schön mutig sich 3 QBs unter den Nagel zu reissen.... :coool:
Ich würde M. Ryan nehmen und dir dafür Dwayne Allen (TE) geben.
OK?
fantasyfred schrieb:puh, ganz schön mutig sich 3 QBs unter den Nagel zu reissen.... :coool:
für ein gesamtgehalt von 74 dollares. :coool:

wenn er jetzt mit dieter ins geschäft kommt, war's für ihn über umwege faktisch ein trade allen gegen mayo. Smile
paelzer schrieb:für ein gesamtgehalt von 74 dollares. :coool:

wenn er jetzt mit dieter ins geschäft kommt, war's für ihn über umwege faktisch ein trade allen gegen mayo. Smile

Ich gehe mal davon aus das er das nicht machen wird Smile
Warum nicht? Er braucht keine 3 QB's, oder?
Außerdem habe nicht ich Matt Ryan in den Tradeblock gestellt, sondern Platini.
Ich gehe davon aus, das der Trade durchgeht. Macht für beide Sinn.
LG
Seiten: 1 2 3 4