Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Startup Talk 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hab mal ein neuen Thread hierfür auf gemacht. Brauchen wir ja sicher irgendwann. Und als einsteiger ein schmankerl für delaiken Sad

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000...49ers-otas
Crabbtree wohl raus für die Saison...
Autsch
Ja nicht nur für delaiken ein Schmankerl. Auch für jeden 49ers Fan Confusedauer:
Na super, das verhagelt mir direkt noch ne andere Liga -.-
bitter....echt...zeigt mal wieder, wie schnell es gehen kann....

p.s. Danke für's eröffen des Threads - bitte wenn möglich immer brav [Salary X 2.0] vor den Thread-Titel :coool:
fantasyfred schrieb:bitter....echt...zeigt mal wieder, wie schnell es gehen kann....

p.s. Danke für's eröffen des Threads - bitte wenn möglich immer brav [Salary X 2.0] vor den Thread-Titel :coool:
Jo ist mir auch aufgefallen, dass er etwas neben den anderen heraus ragte. Wird in Zukunft getan Smile
fraggle schrieb:Gib ihm einen 1 Jahresvertrag.
Aktuell: du kannst ihn frühestens nächstes Jahr entlassen.

Was für ein Hohn. Nach dem BB hat noch jeder gesagt ich hätte ein riesen Schnäppchen gemacht. Confusedauer:
Bittere Pille für dich Platini, so schnell geht es beim FF zwischen Schnäppchen und Ladenhüter.
fantasyfred schrieb:Ablauf freies Blindbidding

Im vorgegebenem Zeitraum darf jeder Owner ohne vorherige Nennung, frei, auf 4 (und nicht mehr) verbleibende Spieler bieten. Das Höchstgebot gewinnt. Dezimalen sind möglich. Bei gleichen Geboten entscheidet die Engine - Voreinstellung : früheres Gebot (wird evtl. nicht immer umgesetzt)

Wer auf mehr als 4 Spieler bietet und/oder wer seinen Cap überschreitet, verliert die Spieler aus erfolgreichen Geboten.

Das heißt ich kann im freien Blindbidding insgesamt auch nur Maximal 4 Spieler bekommen??? Wie lange geht dieses Blindbidding? läuft das über die volle Zeit?
Das BB läuft die ganze Woche vom 23.-30.07.!

Wir können nur vier Spieler bekommen weil wir ja auch nur auf 4 bieten können.Bei dir und deinen Mafiamethoden sieht das vielleicht anders aus, würde mich nicht wundern ;-)

Ganz wichtig ist unbedingt zu veröffentlichen wieviel man auf welchen Spieler geboten hat rofl:lachen:
Irgendwer schafft es bestimmt wieder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14