Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL Saison 2022
#31

(29.08.2022, 20:22)MasterofDisaster schrieb:  
(29.08.2022, 15:20)BroncoBomber schrieb:  
(29.08.2022, 15:04)MasterofDisaster schrieb:  
(29.08.2022, 14:31)BroncoBomber schrieb:  Wenn der Draft nicht heute ist bin ich dafür auch raus.
Eine Vertretung kann ich auch nicht suchen da ja noch kein Termin steht und ich ab heute Abend nicht mehr online bin.

Ohne gesetzte Keeper ist auch kein Preranking möglich, da werde ich dann ne tolle Truppe vorfinden wenn ich zurück bin.

So schlecht draftet die Fleaflicker Engine garnicht, hab ich auch schon ein paar mal machen müssen. Es ist nicht optimal, aber auch kein Weltuntergang.
Wenn du gewisse Positionen besetzen willst ist diese Engine zum fürchten weil das Pre-Ranking so schon eine Qual ist, aber dann auch noch Spieler für Spieler zu suchen macht mir keinen Spaß und dann gebe ich auf.

Dann hat man auf einmal 5 RB und 4 QB, aber keine LB EDR oder DB im Team Wink

Aber für diese beiden Positionen findet man immer Spieler bei den Free Agents. Schlimmer wäre es wenn du nur 3 LB hast, aber das klappt mitlerweile eigentlich. Draft per Smartphone funktioniert bei Fleaflicker übrigens auch sehr flüssig.

Ich bin nicht in Deutschland und mit Sicherheit auch nicht im Hotel um diese Uhrzeit Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#32

Ich hab doch irgendwo hier gelesen, dass man sogar während eines Open-Air's draften kann. ?
Zitieren
#33

Sollte der owner Joe 1902 noch fehlen. Kann ich ich euch beruhigen. Den er hat mir zugesagt das er weiter macht, nur kommt er ins forum nicht mehr rein.

Warum ich das weiß, ist da mir sein Vater damals seine Handy nummer gab. Da er in anderen Logen von mir dabei ist. 

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#34

Gut zu wissen.. dann wäre wir wieder komplett.

Zwischenstand Rückmeldungen:


01- San Diego Chargers / sdc
02- Carolina Panthers / troy2k
03- New England Patriots / denn2411
04- Denver Broncos / Bronco Bomber
05- Buffalo Bills / Buffalo Cody
06- Cleveland Browns / MoD81
07- Houston Texans / Joe1902
08- Jacksonville Jaguars / huetschi
09- Pittsburgh Steelers / kontakt97
10- Las Vegas Raiders / celtaq
11- Philladelphia Eagles / mightytim
12- Green Bay Packers / Green Bay


grün - bestätigt
rot - retired
schwarz - Antwort ausstehend

Gut, ich habe dann die Draft auf den 02.09.22 um 21 Uhr angesetzt.
Zitieren
#35

(30.08.2022, 09:07)troy2k schrieb:  Gut zu wissen.. dann wäre wir wieder komplett.

Zwischenstand Rückmeldungen:


01- San Diego Chargers / sdc
02- Carolina Panthers / troy2k
03- New England Patriots / denn2411
04- Denver Broncos / Bronco Bomber
05- Buffalo Bills / Buffalo Cody
06- Cleveland Browns / MoD81
07- Houston Texans / Joe1902
08- Jacksonville Jaguars / huetschi
09- Pittsburgh Steelers / kontakt97
10- Las Vegas Raiders / celtaq
11- Philladelphia Eagles / mightytim
12- Green Bay Packers / Green Bay


grün - bestätigt
rot - retired
schwarz - Antwort ausstehend

Was ist denn jetzt mit Bronco Bomber? So wie ich es gelesen habe ist er raus?
Zitieren
#36

Das kann ich Dir jetzt nicht beantworten

Die neuen Divisionen sind nun auch eingepflegt uns so sehen sie aus:


BLACK:

1. Philladelphia Eagles / mightytim
2. Pittsburgh Steelers / kontakt97
3. New England Patriots / denn2411
4. Houston Texans / Joe1902


RED:

1. San Diego Chargers / sdc
2. Buffalo Bills / Buffalo Cody
3. Cleveland Browns / MoD81
4. Carolina Panthers / troy2k


GOLD:

1. Las Vegas Raiders / celtaq
2. Green Bay Packers / Green Bay
3. Denver Broncos / Bronco Bomber

4. Jacksonville Jaguars / huetschi
Zitieren
#37

(30.08.2022, 09:22)Buffalo schrieb:  
(30.08.2022, 09:07)troy2k schrieb:  Gut zu wissen.. dann wäre wir wieder komplett.

Zwischenstand Rückmeldungen:


01- San Diego Chargers / sdc
02- Carolina Panthers / troy2k
03- New England Patriots / denn2411
04- Denver Broncos / Bronco Bomber
05- Buffalo Bills / Buffalo Cody
06- Cleveland Browns / MoD81
07- Houston Texans / Joe1902
08- Jacksonville Jaguars / huetschi
09- Pittsburgh Steelers / kontakt97
10- Las Vegas Raiders / celtaq
11- Philladelphia Eagles / mightytim
12- Green Bay Packers / Green Bay


grün - bestätigt
rot - retired
schwarz - Antwort ausstehend

Was ist denn jetzt mit Bronco Bomber? So wie ich es gelesen habe ist er raus?

Wann sollte ich denn dieses verkündet haben?
Es ging um den Draft  Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#38

Hab schlimmeres erwartet, auch wenn die Defense, wie erwartet, grosse Lücken, auf DB und EDR/IL hat.
Aber die Offense sieht richtig gut aus mit den Ergänzungen Elliot und Robinson auf RB und auch bei den LB hab ich mit Wagner, Edmunds und Okereke starke Spieler bekommen.

Jetzt müssen die Jungs nur noch abliefern!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#39

War ne schräge draft weil ja nur 6 Leute da waren.die autopicks immer in 10 sec und die anderen ja in1,5 min

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#40

Ein ausgewogenes Team zusammengebracht.
Einen groben Schnitzer habe ich mir mit Blake Martinez geleistet, das hatte ich nicht auf dem Schim, dass der gecutted wurde.

Die ganz große Tiefe fehlt ein wenig, aber wenn die meisten durch die Saison kommen, dann sollte ein spielen um die Playoffs drin sein und dann ist es wieder "Playoff"  Big Grin (mit allen Zufällen)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste