Fantasy-Football.DE
[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: GFRL 2 (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: [GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 (/showthread.php?tid=10074)

Seiten: 1 2

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - Fordpaule - 10.06.2013

Alle Fantasy Football Neueinsteiger können sich in diesem Thread hier melden. Ich werde die Liga als Commish betreuen im sechsten Jahr in Folge. Diese 2. Liga ist nur für FF "Rookies" gedacht die zuvor noch nicht an diesem faszinierenden Spiel teilgenommen haben. Hier sollen sie erste Erfahrungen sammeln und die Chance erhalten unter Gleichgesinnten zu spielen. Ich freue mich auf Euch und hoffe das es hier auch zahlreiche Teilnehmer geben wird! Smile

Neuanmeldungen 2013

GFRL 2:

AirWolf95 (E-mail bekannt)
Lance Hardwood (E-mail bekannt)
T-GrafiX (E-mail bekannt)
julez (E-mail bekannt)
KaBa78 (E-mail bekannt)
okie82 (E-mail bekannt)
GoPats (E-mail bekannt)
Terrel Suggs (E-mail bekannt)
Packer12 (E-mail bekannt)
cheesehead (E-mail bekannt)
Sverker (E-mail bekannt)
Schnixx82 (E-mail bekannt)
Manuel Casper (E-mail bekannt)
Fordpaule (Commish)

Fett = In der Engine angemeldet

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - PayBack - 16.06.2013

Sooo dann melde Ich mich mal für die GFRL 2 an hoffe mal das ich nicht der einzige bleibe xD

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - AirWolf95 - 17.06.2013

Ich melde mich ebenfalls Smile

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - TheMaverik - 02.07.2013

wär auch gern dabei Wink

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - Lance Hardwood - 03.07.2013

ich wäre auch gern dabei Smile

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - T-GrafiX - 07.07.2013

Hallo, möchte auch mitmachen. :ball:

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - fredorico - 09.07.2013

Melde mich auch!!

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - okie82 - 09.07.2013

..und ich bitte auch ...DANKE!!

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - julez - 09.07.2013

wäre auch gern dabei

[GFRL 2] Neuanmeldungen für die 2. Rookie-Liga 2013 - Cowslinger - 09.07.2013

Erst einmal ein herzliches Willkommen (auch im Namen von Fordpaule) an alle Neulinge auf der FF.de Smile Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und dieses Hobby einmal ausprobieren möchtet! Es ist sehr erfreulich, dass wir in diesem Jahr so zahlreiche Anmeldungen für die Rookie-Liga haben und vermutlich 2 Ligen voll bekommen.

Bitte meldet euch per PN bei Fordpaule und teilt ihm eure E-Mail-Adresse mit, damit er euch in die Engine einladen kann. Außerdem ist es sicher sinnvoll, mal im Forum der GFRL 1 zu stöbern - dort gibt es Threads mit Hilfestellungen und auch Hinweise zu Fragen und Antworten. Außerdem haben wir hier eine kleine "Fantasy-Universität", in die man mal reinschauen kann (einfach oben im schwarzen Balken auf "Fantasy Uni 101" klicken und bei Lektion 101 beginnen!).

Euch allen schon jetzt viel Spaß in der Liga und auf unserem Board. Wer Gefallen am Fantasy-Football findet, kann hier sicherlich problemlos verschiedenste Ligen mit freien Plätzen finden. Für Fragen stehen wir hier im Forum und auch per Persönlicher Nachricht gerne zur Verfügung!