Fantasy-Football.DE
FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants (/thread-10633.html)

Seiten: 1 2 3


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - H-Dreamer - 17.12.2013

FFKL-BOWL VIII

GT Mustangs

vs.

Pfungstadt Giants



Ich würde mal sagen, alles andere als eine Titelverteidigung würde mich überraschen an diesem Punkt, aber schön das die Paarung mal eine andere ist, auch wenn das ja schon feststand.


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - Daunte - 17.12.2013

Viel Glück euch beiden und vor allem ein spannendes Spiel.

Wenn die Giants gewinnen wäre das wahrscheinlich die größte FFKL-Sensation die wir je hatten.

Und Grobi ist auf der jagd nach meinem Rekord (4 Titel in Folge)

Ihr beide ward am vergangenen WE die beiden besten Teams, von daher eine mehr als verdiente Paarung für das Finale..
Werde es mit Spannung verfolgen..Hoffe es werden keine Verletzungen auftreten...

Genießt es und viel Spaß

:ball::ball::ball:


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - grobi - 17.12.2013

Es war schon jetzt eine Rekordsaison für die Mustangs - Schade das ein "Unentschieden" die Perfect Season auf dem Papier "beschmutzt" hat ;-)

Ich freue mich auf das Finale gegen die Giants, die ja vielleicht ( hoffentlich ) wieder auf Eli setzen im Finale - ich schnappe ihn mir auch nicht vom Waiver - Versprochen! rofl

Viel Glück für das Finale - möge der bessere gewinnen...

@all: Bitte noch nicht in den Winterschlaf gehen - es gibt noch ein paar Regeländerungen zu diskutieren in der Offseason.


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - H-Dreamer - 17.12.2013

Du hast das Spiel verloren Grobi, das war kein Unentschieden.
Seh es als eine Niederlage in Overtime. ;-)


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - Daunte - 17.12.2013

H-Dreamer schrieb:Du hast das Spiel verloren Grobi, das war kein Unentschieden.
Seh es als eine Niederlage in Overtime. ;-)

Er will es einfach nicht einsehenSmile


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - tfritz - 18.12.2013

Der "Außenseiter" will sich auch mal zu Wort melden Wink

Erst mal freue ich mich riesig, dass ich es in den Bowl geschafft habe, allein das ist schon ein Sieg für mich. Das zeigt, dass meine vielen Trades letzte Saison, dieses Jahr Früchte tragen (doof nur, dass RG III nun nicht mehr spielt diese Saison und Rivers im Gegensatz zur letzten aufgeblüht ist...Smile ).

Ansonsten sehe ich mich nicht so sehr als Außenseiter, da ich doch recht breit aufgestellt bin und auf ein recht starkes LB Corps zurück greifen kann. Ich denke das wird eine enge Kiste ;-)


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - grobi - 18.12.2013

LB - seitig schon ein Leckerbissen, wobei ich die Mustangs hier leicht vorne sehe.

Mustangs:

Vontaze Burfict - No. 2 LB Overall
Karlos Dansby - No. 3 LB Overall
Kiko Alonso - No. 6 LB Overall

Giants:

Lavonte David - No. 4 LB Overall
Alec Ogletree - No. 11 LB Overall
D'Qwell Jackson - No. 18 LB Overall

Mehr Angst habe ich da vor deinem TE aus NO ;-)


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - XENON - 20.12.2013

Würde mich über einen Sieg der Giants freuen. Jeder neue Champ hilft der Liga.


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - Daunte - 22.12.2013

Viel Spaß ihr Beiden!!!!
Auf ein tolles Finale und einzementieren NFC Champion


FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants - Daunte - 22.12.2013

Daunte schrieb:Viel Spaß ihr Beiden!!!!
Auf ein tolles Finale und einzementieren NFC Champion

Auf einen weiteren NFC Champion