Fantasy-Football.DE
GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: GFRL 2 (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? (/showthread.php?tid=10666)



GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - KaBa78 - 05.01.2014

wie schon bei http://www.fleaflicker.com/ schon mal angefangen nochmal hier die Frage:

Wer würde nochmal mitmachen... :-D

Stand bei Flea:

Wie viele sind wir denn jetzt:

1. Packer12AR

2. Nogard

3. TerrellSuggs

4. Schnixx82

5. Airwolf95

6. BaumKrone

7. R-Town

8. Kaba

9. KingRiggs

Vielleicht Duckle...fehlt wer... ?


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - AirWolf95 - 07.01.2014

Ich selbstverständlich, liest hier überhaupt noch jemand O_o Big Grin


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - KaBa78 - 07.01.2014

Man kann nie wissen, du haste es ja auch gelesen :jump:
Wollen ja die Liga voll bekommen.


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - Schnixx82 - 08.01.2014

Bei mir ist der Stand von Fleaflickr aktuell...bin gern wieder dabei - Frage wäre dann ja nur in welcher Form ob als Redraft oder Keeper...


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - KaBa78 - 10.01.2014

Wir haben schon bei Flea diskutiert und würden weiter Spielen.
Wollte nur noch warten bis Ford wieder da ist, und ihn noch ein paar Sachen
fragen was ich beachten muss und so.


RedZoneMaster schrieb:Also ich denke mal ihr müsst euch definitiv dann mal zusammensetzen und euch beratschlagen inwiefern ihr es nächstes Jahr halten wollt. Ihr müsstet nämlich sehr wahrscheinlich ne eigene Liga dann draus machen. Denn in der GFRL2 werden nächstes Jahr, wenn sich genügend finden, neue Rookies spielen und ich denke das Fordpaule die jetzt bestehende Liga demenstprechend umwandeln wird. Ihr solltet also nochmal bei allen die letzte Saison zusammengespielt haben Small Talk halten das ihr eine eigene Liga gründet, wie es die Owner der GFRL3 ja bereits tun. Egal ob Redraft oder KeeperLiga, die Administration hat schnell mal ein Unterforum für euch frei gemacht, sofern sich ein geeigneter Commish und Moderator dafür findet bei euch.



GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - KaBa78 - 13.01.2014

So mal ne grobe Planung für den Nachfolger Liga der GFRL 2, um Platz für neue Anfänger zu schaffen.
Smile
--- SFFL----

********************************

North:

Schnixx82 OK

Nogard OK

KingRiggs OK

Packer12AR OK

Terrellsuggs OK

South:

BaumKrone OK

R-Town OK

Kaba78 OK

Airwolf 95 OK

Duckle OK

*********************************

NAME:

Sophomore Fantasy Football Liga (SFFL)

*********************************

BASIC RULES

->Wie letztes Jahr.

*********************************

SCORING:

-> Wie letztes Jahr.

*********************************

ZUSÄTZLICH:

-> Team 15 Player 8 Starter 7 Bench (2IR)

-> 1QB 1RB 2WR 1TE 1 Flex 1K 1 DEF

-> 7 Bench / 2 IR

-> Team DEF

-> 3 Keeper

-> Scoring und Rules wie letzes Jahr

*********************************

COMISH:

Also würds machen aba fände 2 Comishs besser.

Kaba78

??

********************************

NOCH ZU KLÄREN:

- Playoffs ? Bei 10 Teams müssten wir das noch Anpassen.

- Sollen wir noch andere im Forum fragen ob sie mitspielen wollen ?

- Rookie inside ... Pflicht einen Rookie zu haben ?


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - Schnixx82 - 13.01.2014

Sehr schöne Übersicht!

Von mir aus können wir gern noch aufstocken, Größe passte diese Saison doch super

Dann müsste man noch klären ob wir aus den jetzigen Mannschaften schon die Keeper wählen oder erst nen kompletten Redraft machen und dann ab der übernächsten Saison Keepern.... Man könnte über nen 2 Runden Rookie Draft nachdenken oder ob die in den normalen Draft reingehen...


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - Schnixx82 - 13.01.2014

Schaut euch doch sonst mal die Regeln in der Liga Circus Maximus an...als Anregung echt nett, insbesondere die höhere rostergröße mit Cut find ich interessant


GFRL 2 wer würde nochmal mitmachen in 2014 ? - BaumKrone - 14.01.2014

Hallo,

bin hier im Moment eher selten unterwegs, aber wie schon einmal geschrieben, nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Keeper finde ich gut, aber würde einen neuen Draft starten, da sicher einige den ein oder anderen Verletzten nicht gecuttet hätten in einer Keeper-Liga. Ich richte mich da aber nach der Mehrheit.

Rookie klingt cool, müsste ich mich aber zuerst ein wenig mehr damit auseinander setzen, könnte auch echt knifflig werden. Wink

Ansonsten mal herzlichen Dank an alle die hier schon fleißig am planen sind.

lg Raffael