Fantasy-Football.DE
FFKL - Rookie Draft - Tag? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Rookie Draft - Tag? (/thread-10822.html)

Seiten: 1 2


FFKL - Rookie Draft - Tag? - tfritz - 09.05.2014

Hi,

und hier Abstimmung 2, wie wollen wir das mit dem Tag handhaben? Alle runde 10, oder lieber Positionsabhängig?

Grüße,

Thomas


FFKL - Rookie Draft - Tag? - GreenBay - 09.05.2014

Ich denke mit dem positinsabhängigen Tag fahren wir ganz gut.
Ich kann aber auch mit einer festen position ganz gut leben.


FFKL - Rookie Draft - Tag? - H-Dreamer - 09.05.2014

Was heisst Positionsabhängig?
Offense/Defense wie bisher diskutiert oder auf jede Position im speziellen?


FFKL - Rookie Draft - Tag? - tfritz - 09.05.2014

H-Dreamer schrieb:Was heisst Positionsabhängig?
Offense/Defense wie bisher diskutiert oder auf jede Position im speziellen?

Das müsste man dann ausdiskutieren. Wenn eine Mehrheit dafür ist, alles auf Keeper Tag 10 zu setzen, hat sich das ja erübrigt, deswegen habe ich das erst mal weg gelassen Wink


FFKL - Rookie Draft - Tag? - XENON - 09.05.2014

Ich bin die eine Stimme für eine einheitliches Preisschild.

Ich glaube, an der Stelle muss man es nicht über-kompliziert machen.

90% der Picks werden sowieso Offense-Spieler sein. Und für Jadeveon Clowney und Khalil Mack brauche ich persönlich keine eigene Regel.


FFKL - Rookie Draft - Tag? - Marcolinho - 09.05.2014

Bin für eine Unterscheidung von Offense/Defense.

Plus Einführung einer "Clowney-Rule". Wer Jadeveon C. dieses Jahr zu seinem RookiePick machen möchte muss im Gegenzug seinen QB abgeben und "Witzpatrick" zu seinem Starter machen. So bleiben wir nah an der texanischen Realität. rofl ;-);-)


FFKL - Rookie Draft - Tag? - grobi - 14.05.2014

Der Keepertag ist Positionsabhängig, wo die Tags dann auch noch ausdiskutiert werden müssten.

Ich würde gern auch LB, DL & Co mit einem interessanten Gegenwert keepen können, das ist mit Runde 10 nicht der Fall...


FFKL - Rookie Draft - Tag? - Daunte - 14.05.2014

Antwort 2 Positionsabhängig


FFKL - Rookie Draft - Tag? - Ehndie - 19.05.2014

habe für variante #2 gestimmt


FFKL - Rookie Draft - Tag? - grobi - 18.06.2014

Hier bliebe noch zu klären was "Positionsabhängig" bedeutet. Mein Vorschlag:

Offense: Runde 10
Defense: Runde 16

Einwände, Gegenstimmen, andere Vorschläge?