Fantasy-Football.DE
FFKL - IR - Neue Regelung? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - IR - Neue Regelung? (/thread-10982.html)

Seiten: 1 2


FFKL - IR - Neue Regelung? - tfritz - 04.07.2014

Hi,

wir hatten dies ja schon diskutiert, waren uns aber wohl nicht so ganz einig, daher jetzt die Umfrage.

Punkt 1 ist ja klar, Punkt 2 ist die aktuelle Regelung erweitert um alle existierende Listen, auf denen Spieler landen können, wo sie dann nicht Spielberechtigt sind, wegen Verletzung. Also PUP, NFI etc.

Grüße,

Thomas


FFKL - IR - Neue Regelung? - Cobald - 04.07.2014

Also von mir... Weder noch.
Die derzeitige Regelung ist sicherlich unzureichend, aber hier sämtliche Listen der NFL einzuführen
halte ich für völlig übertrieben.
Leider habe ich momentan aber auch keinen Lösungsvorschlag parat.


FFKL - IR - Neue Regelung? - tfritz - 04.07.2014

Cobald schrieb:Also von mir... Weder noch.
Die derzeitige Regelung ist sicherlich unzureichend, aber hier sämtliche Listen der NFL einzuführen
halte ich für völlig übertrieben.
Leider habe ich momentan aber auch keinen Lösungsvorschlag parat.

Ich glaube mehr als PUP oder NFI gibt es eh nicht Wink


FFKL - IR - Neue Regelung? - XENON - 04.07.2014

Alles beim alten. Nicht überkomplizieren.


FFKL - IR - Neue Regelung? - Marcolinho - 05.07.2014

IR, PUP und NFI alles auf den IR Slot


FFKL - IR - Neue Regelung? - Ehndie - 09.07.2014

hab für "IR Regelung erweitern um PUP/NFI/Sonstige Listen" gestimmt


FFKL - IR - Neue Regelung? - GreenBay - 10.07.2014

XENON schrieb:Alles beim alten. Nicht überkomplizieren.

Das sehe ich genauso!


FFKL - IR - Neue Regelung? - H-Dreamer - 10.07.2014

Ich sowieso


FFKL - IR - Neue Regelung? - GermanSpirit - 20.07.2014

Ich würde es so belassen wie bisher. Keine Änderung.


FFKL - IR - Neue Regelung? - grobi - 21.07.2014

Ich stimme für eine Erweiterung, da die PUP nicht einmal alle "out for season" player abdeckt...