Fantasy-Football.DE
[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: FFFF (https://www.fantasy-football.de/forum-68.html)
+--- Thema: [FFFF] - Rückmeldungen 2014 (/thread-10990.html)

Seiten: 1 2


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - MasterofDisaster - 07.07.2014

So, wir begeben uns mal langsam Richtung Startlöcher.

Wer ist 2014 wieder dabei und wer hängt die Liga an den Nagel?


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - miem - 07.07.2014

Ich bin wieder dabei!


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - schalkermichel - 09.07.2014

Bin auch dabei .


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - Bench - 09.07.2014

Auch wieder dabei!


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - chrissi-saup - 09.07.2014

Wie auch in einigen anderen Ligen werde ich in der NFFL dieses Jahr nicht mehr antreten.
Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison!


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - troy2k - 23.07.2014

Ich werde dieses Jahr auf die FFFF leider verzichten.

Vllt. kann ich nächste Saison in meine älteste Liga auf ff.de wieder einsteigen.


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - Metti - 26.07.2014

bin wieder mit dabei


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - Matzelinho - 11.08.2014

Bin auch wieder mit dabei!


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - MasterofDisaster - 12.08.2014

So, update. Folgende Teams sind nach aktuellem Stand dabei:

Dresden Wolpertinger - MoD
H-Town Jets - miem
Herne Barons - schalkermichel
Ratisbona Gargoyles - Bench
Varna Villains - Metti
Berlin Hawks - Matzelino
Fuenfhaus Stingrays - ZUP (neu dabei)
und 3 weitere Owner haben Interesse bekundet von denen 2 schon eine Einladung haben

3 Rückmeldungen fehlen noch, diesen Teams gebe ich noch bis Sonntag Zeit, dann vergebe ich die Plätze neu


[FFFF] - Rückmeldungen 2014 - Celtaq - 13.08.2014

Keine Rückmeldung, dafür aber eine Neuanmeldung:
Ich bin seit gestern in eurer Runde dabei und wollte nur mal kurz "Hallo" sagen.
Ich bin heuer zum ersten Mal dabei und bin schon neugieirg wie Fantasy Football so ist. Da ich noch unerfahren bin, bin ich wohl kein Kandidat für die Playoffs, dafür könnt ihr euch aber sicher sein das ich nicht während der Saison plötzlich weck bin. Kann euch garantieren das ich das ganze Jahr über dabei bleibe.

Was müsst ihr sonst noch von mir wissen? Ich bin mitte Dreisig, bin ein Männchen (glaube ich zumindest rofl ), ich komme aus Südtirol und vor allem: ich liebe FOOTBALL!


Hoffentlich wird es eine spannende Saison
Celtaq