Fantasy-Football.DE
[FFFF] - Drafttermin 2014 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: FFFF (https://www.fantasy-football.de/forum-68.html)
+--- Thema: [FFFF] - Drafttermin 2014 (/thread-11109.html)

Seiten: 1 2


[FFFF] - Drafttermin 2014 - MasterofDisaster - 12.08.2014

Hier ist der ddodle link zur Findung eines drafttermins

http://doodle.com/n7vn385w54ysxkc5


[FFFF] - Drafttermin 2014 - Celtaq - 14.08.2014

Welche Uhrzeit ist denn generell für den Draft vorgesehen?


[FFFF] - Drafttermin 2014 - MasterofDisaster - 15.08.2014

Mein Vorschlag ist 20:30


[FFFF] - Drafttermin 2014 - dantheman - 15.08.2014

Done, 20.30h wäre auch für mich der früste Beginn .


[FFFF] - Drafttermin 2014 - miem - 18.08.2014

Wie lange soll die Umfrage denn offen bleiben?
Der Termin mit dem meisten Stimmen bisher wäre ja schon am Mittwoch.


[FFFF] - Drafttermin 2014 - MasterofDisaster - 18.08.2014

Die Liga ist noch nichtmal voll, es haben jetzt zwei Leute die Einladung für den letzten Startplatz, da ich der erste nicht zurück- bzw. angemeldet hat.

Zudem können am 25. auch alle die bisher abgestimmt haben falls wir nicht so schnell sind. Ich würde den draft allerdings auch gerne diese Woche halten, da ich am 24., 26., und 27. schon drafts habe...


[FFFF] - Drafttermin 2014 - MasterofDisaster - 19.08.2014

So, ich habe den draft jetzt für Mittwoch, den 20.08. um 21:00 Uhr angesetzt.
Irgendwelche einwände?


[FFFF] - Drafttermin 2014 - Celtaq - 19.08.2014

Das ist Perfekt, freue mich schon auf morgen!
Da ich neu bin noch eine Frage: Wie genau läuft der Draft denn ab? Einfach auf FleaFlicker in unsere Liga einloggen, und der Draft startet dann um 9 Uhr? Oder muss man da sonst noch was machen?


[FFFF] - Drafttermin 2014 - miem - 19.08.2014

Du musst dich einfach in die Liga einloggen und dann auf den Reiter "Draft" klicken, dort müsste dann 30 min vor Draftbeginn der Button erscheinen mit dem du in den Draftroom kommst.

Einwände gegen den Termin habe ich auch nicht, passt sehr gut.


[FFFF] - Drafttermin 2014 - schalkermichel - 19.08.2014

Habe Spätschicht aber meine Frau übernimmt den Dräft.