Fantasy-Football.DE
FFKL: Week 2 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL: Week 2 (/thread-11198.html)

Seiten: 1 2


FFKL: Week 2 - Daunte - 15.09.2014

Low scoring Week würde ich sagen aber dafür knappe Spiele..

glückwunsch Moreno im ersten quater raus fehlt 4 wochenConfusedauer:


FFKL: Week 2 - H-Dreamer - 15.09.2014

SCheiß Wochenende sportlich gesehen, in jeder Beziehung.
Aber zum Glück tendiert mich das alles nur noch perifär.

NHL beginnt auch bald wieder, alles gut.


FFKL: Week 2 - Daunte - 15.09.2014

H-Dreamer schrieb:SCheiß Wochenende sportlich gesehen, in jeder Beziehung.
Aber zum Glück tendiert mich das alles nur noch perifär.

NHL beginnt auch bald wieder, alles gut.

Leider hattest du mit Cassell recht...


FFKL: Week 2 - XENON - 15.09.2014

H-Dreamer schrieb:SCheiß Wochenende sportlich gesehen, in jeder Beziehung.
Aber zum Glück tendiert mich das alles nur noch perifär.

NHL beginnt auch bald wieder, alles gut.


Also für mich sind Siege im Derby gegen Dich immer noch irgendwie tröstlich. ;-)

Kann den Frust aber nachvollziehen.


FFKL: Week 2 - tfritz - 15.09.2014

Schauen wir mal, ob ich den 26 Punkte Vorsprung gegen Luck und Hilton halten kann. Ich bezweifel es ja auch und freue mich auch schon auf den Ausfall von RG III. Immerhin scheint Eli so langsam das neue System zu verstehen, so dass ich mich trauen kann ihn nächste Woche einzusetzen.


FFKL: Week 2 - GreenBay - 15.09.2014

Trotz zweier Nullspieler (Berry und Watt) gegen die Torpedos gewonnen - das macht Laune. rofl


FFKL: Week 2 - tfritz - 15.09.2014

GreenBay schrieb:Trotz zweier Nullspieler (Berry und Watt) gegen die Torpedos gewonnen - das macht Laune. rofl

Doof halt, dass sein Ausflug zur Offense keine Punkte für dich erbracht haben Wink


FFKL: Week 2 - XENON - 15.09.2014

GreenBay schrieb:Trotz zweier Nullspieler (Berry und Watt) gegen die Torpedos gewonnen - das macht Laune. rofl

Wie jetzt, keine Punkte für den TD Catch ? ;-)


FFKL: Week 2 - tfritz - 15.09.2014

XENON schrieb:Wie jetzt, keine Punkte für den TD Catch ? ;-)

Nope, sonst hätte er nicht 0.


FFKL: Week 2 - GreenBay - 15.09.2014

XENON schrieb:Wie jetzt, keine Punkte für den TD Catch ? ;-)
Leider nein Confusedauer: und ich hatte mich schon über die Punkte gefreut.
Wäre es ein Fumble Return TD oder ein Int TD gewesen, dann hätte es die Punkte gegeben.