Fantasy-Football.DE
Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (https://www.fantasy-football.de/forum-24.html)
+--- Thema: Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite (/thread-11270.html)



Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite - SpongiBob - 07.11.2014

Hey an alle Fantasy-Spieler
ich bin nicht so gut in englisch und hab nach einer deutschen fantasy-ratschlag seite gesucht und bin auf facebook fündig geworden: https://www.facebook.com/fantasysportsAT
was haltet ihr davon?? schaut interessant aus, wie ich finde. dürften auch aktuell sein


Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite - groeplinger2002 - 13.11.2014

Wirkt auf den ersten Blick nicht sehr einladend und auch die Menge der Infos erscheint zunächst sehr, sehr überschaubar. Für mich als FF-spieler reichen die Infos nicht.


Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite - Celtaq - 14.11.2014

Ich denke man muss sich damit abfinden das man um englische Seiten nicht herum kommt. Ich kenne jedenfalls keine deutsche Website die ausführlich und aktuell über FF berichtet.


RE: Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite - Aggro Frodo TV - 09.07.2019

Ich schon, zumindest deutschsprachig. Die Österreicher von Stoned Lack Fantasy Football sind auf YouTube, Instagram & Co. vertreten und liefern super Arbeit ab^^