Fantasy-Football.DE
Gameday - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: FFFF (https://www.fantasy-football.de/forum-68.html)
+--- Thema: Gameday (/thread-11748.html)

Seiten: 1 2


Gameday - Ronnie - 29.09.2015

Charles und Packers DST haben mir lastminute noch den Arsch gerettet.:jump:


Gameday - Celtaq - 29.09.2015

Ich hatte so ein Erlebnis heute auch. Ich war vor dem monday night game ganze 38!!! Punkte im Rückstand und hatte nur noch einen Spieler der Punkten konnte. Der rest ist Geschichte: dann kam Rodgers und hat mal eben 44 Punkte aufs Tablett gelegt. Ich kann also gut verstehen wie es sich anfühlt, wenn einem gerade der Ar... gerettet wurde... rofl
Generell haben die Def von dir und den Raiders nicht gerade gescherzt. Beide mit 20 Punkten, das ist mal ne Ansage!


Gameday - Ronnie - 08.10.2015

Endlich mal ein leichter Gegner!!;-)
Hoffe kann gg. den Südtiroler ligaübergreifend ausgleichen.


Gameday - Celtaq - 08.10.2015

Unser erstes match war ja wirklich spannend, und am Ende hatte ich ganz knapp die Nase vorne weil Olsen 25 Punkte gesammelt hat.
Und wir treffen ja in 4 Ligen aufeinander, hier in der FFFF sogar 2 mal. Also gibts ja auf jeden Fall 5 Matches in der regular season. Aber ich hoffe mal noch auf das ein oder andere Playoffgame gegen dich... :coool:
Jetzt gilt es aber erst mal dich nicht auf 5:0 davonziehen zu lassen. Soll ja immer schön spannend bleiben hier! rofl
Aber diesmal bist du klarer Favorit, du hast deine Stammmannschaft komplett, und bei mir fehlt leider Peterson.


Gameday - Celtaq - 12.10.2015

Tja, wenn Rivers jetzt nicht plötzlich anfängt Minuspunkte zu sammeln, sehen meine Chancen nicht unbedingt gut aus... ;-)


Gameday - Ronnie - 14.10.2015

Celtaq schrieb:Tja, wenn Rivers jetzt nicht plötzlich anfängt Minuspunkte zu sammeln, sehen meine Chancen nicht unbedingt gut aus... ;-)
Deine Ausreden interessieren mich nicht. Fakt: es steht 1:1.
was mir mehr Gedanken macht: Die Kommunikation ist fast in allen Ligen zum erliegen gekommen. WARUM?
Das macht doch den größtenteil des Spiels aus???
Was ist los mit euch??


Gameday - Bean - 14.10.2015

Ronnie schrieb:Deine Ausreden interessieren mich nicht. Fakt: es steht 1:1.
was mir mehr Gedanken macht: Die Kommunikation ist fast in allen Ligen zum erliegen gekommen. WARUM?
Das macht doch den größtenteil des Spiels aus???
Was ist los mit euch??

Bei mir steht es 1-4 ich hab also nix zu melden Big Grin


Gameday - Celtaq - 15.10.2015

Bean schrieb:Bei mir steht es 1-4 ich hab also nix zu melden Big Grin

Aber klar doch!
Trash talke dich wieder zurück. Mehr als einen playoff-Platz brauchst du ja nicht um Champion zu werden. Bei FF gibts ja kein Heimvorteil, ob du also Erster oder Achter bist, ist scheissegal. Somit hast du immer was zu melden... ;-)


Gameday - Celtaq - 03.11.2015

Tja, an diesem Wochenende hat die Division 1 der Division 2 wohl mal so richtig gezeigt wo der Bartl den Most holt... rofl
Auf gut Deutsch: wir haben die Jungs aus der zweiten Division gar nicht so richtig mitspielen lassen... :aetsch:


Gameday - Bean - 04.11.2015

Celtaq schrieb:Tja, an diesem Wochenende hat die Division 1 der Division 2 wohl mal so richtig gezeigt wo der Bartl den Most holt... rofl
Auf gut Deutsch: wir haben die Jungs aus der zweiten Division gar nicht so richtig mitspielen lassen... :aetsch:

Haha stimmt, abgeräumt sag ich nur ;-) rofl