Fantasy-Football.DE
NFFL Keeper - Week 08 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: NFFL-Keeper (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: NFFL Keeper - Week 08 (/showthread.php?tid=11784)



NFFL Keeper - Week 08 - platini - 01.11.2015

Also was soll das denn? Brees macht 67 Punkte? Ich spiel nicht mal schlecht. Komm auch an die 240 Punkte und werde das Spiel wohl verlieren! Unglaublich. Hoffe nochmal auf ein Monster Spiel von Hardy


NFFL Keeper - Week 08 - lauth81 - 02.11.2015

Bitter für platini. Gegen jeden anderen Gegner hätte er wohl gewonnen


NFFL Keeper - Week 08 - Ronnie - 03.11.2015

Waren alles knappe Spiele. Schön das es so ausgeglichen ist.


NFFL Keeper - Week 08 - Käsekopf - 03.11.2015

Mr. Kuechly hat es für den Erpel fast noch gedreht. Wie auch die Roughriders hatte ich a "a little help from my saints" - allerdings von der Pass Defense, die Eli walten lies....


NFFL Keeper - Week 08 - TdT - 03.11.2015

Ein Grottenwochenende. Keine 200 Punkte..also somit auch verdient verloren. Und was hatte ich für Chancen. Da fängt der Hampel von Hilton gerade mal einen Ball...und Big Bens Rückkehr war ein "big" Griff ins Klo. Eine IC weniger hätte es ja nun auch getan Confusedauer:

Allen eine erholsame Restwoche..bis zu den nächsten Aufregern.rofl

LG Jürgen


NFFL Keeper - Week 08 - platini - 03.11.2015

lauth81 schrieb:Bitter für platini. Gegen jeden anderen Gegner hätte er wohl gewonnen

Dieses Jahr läuft es einfach nicht bei mir. Mit der zweitbesten Punktzahl der Woche zu verlieren ist schon eine Kunst. Zum Glück gibt es einige Teams mit einer 3-5 Bilanz. Da sind die Playoffs noch in Reichweite.