Fantasy-Football.DE
FFKL - Week 14 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Week 14 (/thread-11817.html)

Seiten: 1 2


FFKL - Week 14 - XENON - 13.12.2015

Showdown in der NFC,

aus 3 mach 2....


FFKL - Week 14 - H-Dreamer - 13.12.2015

Gut das ich in schon durch bin. Dalton hielt es für eine brilliante Idee einen Küchenschrank zu tacklen und ist out for the game. .....


FFKL - Week 14 - XENON - 13.12.2015

Autsch. Daumen gebrochen für Dalton. Schlechter Zeitpunkt....


FFKL - Week 14 - H-Dreamer - 14.12.2015

Gegen wen spielen die Raiders nächste Woche?


FFKL - Week 14 - XENON - 14.12.2015

Green Bay meine ich...

...jo ist so, zuhause Green Bay, ich sach mal 300 yds 2 TD 1 Int für Carr ;-)


FFKL - Week 14 - XENON - 14.12.2015

Khalil Mack besiegt mich gerade...yeah !!!


FFKL - Week 14 - XENON - 14.12.2015

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa baby auswärtssieg in denver !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


FFKL - Week 14 - Daunte - 14.12.2015

Herzlichen Glückwunsch an die Tigers und die Giants.
Wer nach 14 Spieltagen vorne steht hat es verdient, auch wenn es wohl ein Novum ist, dass die Mannschaft mit den meist erzielten Punkten nicht in die Playoffs kommt.
Trotzdem viel Glück an alle für die Playoffs.
4 richtig gute Teams mit sympathischen Ownern. Freue mich jetzt schon auf einen neuen Champion..

Viel spaß in den Playoffs.

Eine außerordentliche Pressekonferenz der Hurricanes mit einer wichtigen Entscheidung wird heute oder Morgen schon abgehalten, damit danach der Fokus auf den Playoffs liegt..


FFKL - Week 14 - Dylan Thomas - 14.12.2015

Danke an die Hurricanes für die Glückwünsche und meinen Respekt für eine extrem spannende und nervenaufreibende Saison im NFC-Endkampf um den Einzug in die Playoffs..

Daunte schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Tigers und die Giants.
Wer nach 14 Spieltagen vorne steht hat es verdient, auch wenn es wohl ein Novum ist, dass die Mannschaft mit den meist erzielten Punkten nicht in die Playoffs kommt.
Trotzdem viel Glück an alle für die Playoffs.
4 richtig gute Teams mit sympathischen Ownern. Freue mich jetzt schon auf einen neuen Champion..

Viel spaß in den Playoffs.

Eine außerordentliche Pressekonferenz der Hurricanes mit einer wichtigen Entscheidung wird heute oder Morgen schon abgehalten, damit danach der Fokus auf den Playoffs liegt..



FFKL - Week 14 - grobi - 14.12.2015

Glückwünsche an die 4 PO Teilnehmer!

:urlaub: