Fantasy-Football.DE
NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NFFL-Keeper (https://www.fantasy-football.de/forum-58.html)
+--- Thema: NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 (/thread-11826.html)



NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - platini - 16.12.2015

Rheinhessen Roughriders (3) vs. H-Town Jets (8)
Newtown Patriots (4) vs. Reinheim SilverSharks (7)


NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - platini - 21.12.2015

Wie bitter. Von Miller mit einer ganz bitteren 0 in unserem Halbfinale. Jetzt müssten Ansah und Bucannon schon 2 richtige Kracher abliefern damit ich noch eine Chance hätte.


NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - MVP - 21.12.2015

Und Bucannon hat den Kracher geliefert,war ein enges Duell gewesen...


NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - platini - 22.12.2015

MVP schrieb:Und Bucannon hat den Kracher geliefert,war ein enges Duell gewesen...

War auch sehr wichtig. Ansah geht einfach aus dem Spiel. Also da wäre nicht mehr viel gekommen von mir heute.


NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - Käsekopf - 22.12.2015

Herzlichen Glückwunsch an die Jets & Silver Sharks!
Sozusagen eine "Wildcard-Bowl" ;-)


NFFL-Keeper - Playoffs Week 2 - lauth81 - 23.12.2015

Glückwunsch an die Jets zum Sieg. Da hätte es wohl auch nichts geändert, wenn McCoy sich nicht verletzt hätte.