Fantasy-Football.DE
[NFFL] Rückmeldungen 2016 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: NFFL - National Fantasy Football League (https://www.fantasy-football.de/forum-73.html)
+--- Thema: [NFFL] Rückmeldungen 2016 (/thread-11942.html)

Seiten: 1 2


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - felice - 07.05.2016

Hallo zusammen

Ab sofort ist es möglich sich bis zum 30. Juni 2016 für die NFFL-Saison 2016 zurückzumelden. Am 01.07.2016 werden die Owner, die sich bis zu diesem Tag nicht gemeldet haben, nochmals angeschrieben. Nach 5 Tagen werden für diese Owner Ersatzowner gesucht.

1. Chur Godfathers - felice
2. The Warriors - Nik
3. Villingen Hammers - Duckle
4. Hannover Satellites - Yancey
5. Herne Barons - schalkermichel
6. Marburg Harpies - takeshi
7. Danube Stingrays - zup
8. Friedrichshain Hammerheads
9. Spandau Scientists - madmat3001
10.Nippes Raiders - Moabit_Raider
11.Polished Oaktrees - TheOaktree
12.Tempelhof Titans - Funkiwi


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - Nik - 07.05.2016

Bin wieder dabei!


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - Duckle - 08.05.2016

Bin am Start Wink


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - Yancey - 10.05.2016

Ich bin auch wieder dabei!


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - schalkermichel - 15.06.2016

Ich bin dabei.


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - Takeshi - 25.06.2016

Die Titelverteidiger sind natürlich auch wieder am Start.


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - madmat3001 - 02.07.2016

Hi all, sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Bei mir sieht es aktuell so aus: Ich würde diese Saison gerne mit 3 Freunden in einer Liga spielen, möchte aber nicht noch eine vierte Liga dazu nehmen (aktuell wären es NFFL, Gerda und GKL). Eigentlich hatte ich daher gedacht, ich müsste die NFFL verlassen, aber momentan sieht es ja fast aus, als könnten hier 3 Plätze freiwerden.

Wenn es tatsächlich so kommt, würde ich mich freuen, wenn ich die freiwerdenden Plätze für meine Freunde reservieren dürfte. Ansonsten müsste ich meinem Platz dann leider auch freigeben.

LG,
Matze


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - felice - 02.07.2016

können wir im auge behalten


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - ZUP - 03.07.2016

Sorry dass ich mich erst jetzt melde .....
Danube Stingrays sind heuer natürlich wieder dabei!:ball:


[NFFL] Rückmeldungen 2016 - Moabit_Raider - 12.07.2016

Hi zusammen, bin ein Freund von madmat3001 und freu mich dabei zu sein.