Fantasy-Football.DE
{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 (/thread-12122.html)

Seiten: 1 2 3


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - packerpeter - 22.07.2016

Hi Foggies,

natürlich wird es die FoG auch wieder in diesem Jahr geben. ;-)
Ich bitte euch hier im Thread eure Rückmeldung zu posten und auch direkt über den Draft-Termin abzustimmen.

Dazu habe ich eine Doodle Abfrage erstellt, die Ihr unter http://doodle.com/poll/p3vuagm45de3dk5m
aufrufen könnt.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und ich hoffe Ihr auch !!!

Greetz
Packerpeter


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Yancey - 22.07.2016

Hi, die Hannover Hydras sind wieder dabei!


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Bean - 22.07.2016

Und ich dachte schon alle haben Angst vor mir rofl ;-)

natürlich wieder dabei


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Shaquille - 22.07.2016

Bin auch wieder dabei.


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - dantheman - 22.07.2016

Die Crusaders sind auch wieder dabei und wollen unbedingt in die Playoffs


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Celtaq - 22.07.2016

dantheman schrieb:Die Crusaders sind auch wieder dabei und wollen unbedingt in die Playoffs


Das geht dann nur über den besten 2ten Platz, ich bin nämlich auch wieder dabei... :grinning:prost


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - dantheman - 22.07.2016

Celtaq schrieb:Das geht dann nur über den besten 2ten Platz, ich bin nämlich auch wieder dabei... :grinning:prost


Wenn mein QB Normalform erreicht, werden die Crusaders deine Weasels platt machen roflprost


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Lebenslang Grün-Weiß - 23.07.2016

Bremen ist auch wieder am Start! :ball::jump:


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - Cane - 25.07.2016

Klar bin ich dabei !


{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016 - platini - 25.07.2016

Bin auf jedenfall mit dabei.

Von den Drafttagen wird es bei mir schwer. Mo, Di, Do immer Training.