Fantasy-Football.DE
Der viel zu frühe Rück melde Thread - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: Der viel zu frühe Rück melde Thread (/thread-12225.html)

Seiten: 1 2 3


Der viel zu frühe Rück melde Thread - Bean - 07.12.2016

Hallo an alle ehemalige, baldige oder noch im Geiste aktiven Mitgliedern der Kick It Liga Smile Da ich es sehr schade fand dass dieses Jahr nichts zusammen gekommen ist, habe ich bis auf weiteres (bzw. bis er vielleicht wieder Lust/Zeit hat) die Liga von Fred übernommen.

Nun sind wir zwar noch mitten bzw. am Ende der laufenden Saison, dennoch wollte ich einfach schon mal Bescheid sagen dass ich es zumindest versuchen wollen würde die Liga nächste Saison wieder zum laufen zu bekommen. Also wenn jemand Lust hat mit zu machen, sowieso noch dabei ist oder es sich überlegt dann lasst es mich wissen Smile

Gruß


Der viel zu frühe Rück melde Thread - fantasyfred - 08.12.2016

Bin dabei 😉


Der viel zu frühe Rück melde Thread - fantasyfred - 08.12.2016

Und danke fürs übernehmen!


Der viel zu frühe Rück melde Thread - tfritz - 29.12.2016

Falls noch ein Team fehlen würde, würde ich wieder einsteigen.


Der viel zu frühe Rück melde Thread - TdT - 03.01.2017

Ich hab sie vermissst und würde auch wieder teilnehmen.

LG Jürgen


Der viel zu frühe Rück melde Thread - kontakt_97 - 05.03.2017

ich würde auch wieder mitmachen


Der viel zu frühe Rück melde Thread - BroncoBomber - 09.03.2017

Hab wieder Lust auf FF und diese Liga war immer ein Favorit, wäre also auch gerne wieder dabei Smile


Der viel zu frühe Rück melde Thread - tfritz - 11.03.2017

BroncoBomber schrieb:Hab wieder Lust auf FF und diese Liga war immer ein Favorit, wäre also auch gerne wieder dabei Smile

War doch klar, dass du wieder kommst rofl


Der viel zu frühe Rück melde Thread - saintsman - 23.03.2017

hy bean:

falls dir ein mitspieler fehlt, quasi du die liga nicht voll bekommstm, stehe ich dir gern zu verfügung.


lg huetschi (saintsman)


Der viel zu frühe Rück melde Thread - Carposept - 23.03.2017

ich würde gern auch teilnehmen.