Fantasy-Football.DE
(FFFF) Playoffs - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: FFFF (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: (FFFF) Playoffs (/showthread.php?tid=12228)



(FFFF) Playoffs - dantheman - 12.12.2016

Wow, sieht ja fast so aus das die 1-4 Seeds alle in der ersten Runde der Playoffs raus fliegen ...:kaffee:


(FFFF) Playoffs - Bean - 13.12.2016

Stimmt Big Grin Und ich kann mich bei Bell bedanken glaube ich rofl


(FFFF) Playoffs - dantheman - 20.12.2016

Nach einer Unterirdischen Saison hab ich es sogar ins Finale geschaft ....... Confusedagnix:


(FFFF) Playoffs - Marbas - 02.01.2017

Glückwunsch an die Rhoihesse Crusaders zum Ligasieg.


(FFFF) Playoffs - MasterofDisaster - 04.01.2017

Glückwunsch auch von mir. Damit sind die Crusaders alleiniger Rekordgewinner, bisher haben sie sich den Platz mit den Barons geteilt.


(FFFF) Playoffs - dantheman - 04.01.2017

Danke euch, muss aber auch zugeben das ich nach der Regularseason die Runde eigentlich schon abgehakt hatte. Aber dann kam Aaron Rodgers .....;-)


(FFFF) Playoffs - Bean - 16.01.2017

Noch verspätete Glückwünsche von mir Smile


(FFFF) Playoffs - ilovefootball - 12.04.2017

Was soll ich dann über meinen Glückwunsch sagen?

Smile