Fantasy-Football.DE
[NFFL] Rücktritt aus der NFFL - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: NFFL - National Fantasy Football League (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Thema: [NFFL] Rücktritt aus der NFFL (/showthread.php?tid=12330)



[NFFL] Rücktritt aus der NFFL - felice - 30.04.2017

Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden als commish der NFFL und als Liga-Spieler zurückzutreten.

Somit wird neu ein Platz in der NFFL sowie die commish Position frei.

Wer will kann sich melden. Ihr könnt auch hier darüber abstimmen....

Gerne bin ich dabei hilfreich.

gruss
felice


[NFFL] Rücktritt aus der NFFL - Takeshi - 01.05.2017

Das ist natürlich sehr schade.

9 Jahre hatten sich Harpies und Godfathers spannende Duelle geliefert, ich hatte mich auf mehr gefreut.

Ich stünde als Commish zur Verfügung.


[NFFL] Rücktritt aus der NFFL - Duckle - 04.05.2017

Sehr schade das zu hören, lief locker flockig in der Liga unter deiner Leitung Wink (zumindest seit ich dabei bin...ist ja auch noch nich ewig Big Grin)

Aber dann weiterhin Erfolg in den Ligen, denen du erhalten bleibst und natürlich im sonstigen Leben außerhalb von FF Tongue

Wenn Takeshi als Veteran der Liga den Commish übernehmen will, fänd ich das gut


[NFFL] Rücktritt aus der NFFL - madmat3001 - 05.05.2017

Ja, wirklich schade. Aber danke, dass Du das so lange übernommen hast und cool dass sich mit Takeshi gleich ein neuer Commish gefunden hat.